Word 2007

willst mir das dokument senden? - versprechen kann ich nix, aber vielleicht kann ich´s dir runterconvertieren.

und wenn ich´s zammbring, könnt ichs dir gleich als pdf senden - hm?

solche sachen sollt ma immer als pdf versenden.

Danke ich habs schon neu geschrieben und als pdf gespeichert!

Bin nur noch nicht mit mir selber einer Meinung :D NOCHMAL SCHICKEN ODER NET :p

Ich glaub ich hab gewonnen :p:p nicht schicken und einbild das die glauben es liegt an ihnen :D:D

Wenns interesse haben melden sie sich vielleicht das ich es ihnen nochmal schicken soll in normalen Format oder so hoff hoff hoff

haha dein "glaub ich" war net sehr überzeugend

wenn es wirklich völlig durcheinander und unleserlich ist, würd ich es glaub ich nochmal nachschicken. würd dazu schreiben, daß du leider erst beim versenden gemerkt hast, daß du die flasche datei angehängt hast, etc..

jetzt haben sie ja schon die miese datei - und werden sich vielleicht ihren teil über deine wordkenntnisse denken. mit der "geschönten" version kannst du zumindest den eindruck nochmal gut machen?!

ich weiß halt jetzt nicht wie "schlimm" die erste version wirklich aussah :o
wobei du natürlich gute chancen hast (das es wenn es wirklich ganz fürchterlich aussieht) das sie wirklich denken ihr pc ist daran schuld.

für die zukunft: bewerbungsunterlagen IMMER als .pdf - dann kann nicht wirklich was passieren u.es kann nicht wirklich jemand deine unterlagen (sowas geht ja oft durch mehrere hände) verändern/zerstören, etc.. und ein gewisser "kopierschutz" ists ja auch!

Es ist schon leserlich aber etwas anstängend. Er hat mir den Test auf die ganze Seite aufgeteilt und so in der Art:
S e h r g e e h r t e D a m e n bala bla bla

Ne leider das sch.... Format bleibt so! Ich will wieder das 2003er haben :(:(:(

Ich hoffe, ichhab das Problem richtig verstanden... :)

Je nach Rechner:
Den gesamten text ausscheiden (Apfel bzw. Strg+X), dann in Bearbeiten - Inhalte einfügen (unformatierten Text auswählen)

Dann sollte der gesamte Text ohne irgendwelche Formatierungen wieder im Dokument sein. Die kannst du dann ja wie gewohnt vornehmen.

Für Bewerbungen ist es vielleicht auch interessant, diese word files in pdfs zu exportieren... da gibts freeware im Internet. Du machst sozusagen einen Druck und er legt dieses file dann in einen von dir gewählten Ordner.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, meld dich! :)

Oben