vusel
Super Knochen
Ja, ist klar, die Dosis macht das Gift. Wenn dir Digitalis zu heftig ist, nimm halt als Beispiel Wurmfarn.
Die Bakterien verändern das Darmklima. Warum gehst du davon aus, dass sie es positiv verändern?
Wie kommst du darauf, dass ich gegen die Natur binVon EM halte ich übrigens nicht, nur wieder eine Masche, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber das ist eine ganz andere Sache...
Du gibst deinem Hund irgendwas, von dem du nicht mal weißt, was drin ist?![]()
BB,
Tanja
Warum gehst du nicht mal auf die Dinge ein, die du während des ganzen Threads schon überliest?
Die Produkte von CdVet sind kontrolliert und geprüft und wären nicht auf dem Markt, wenn irgendetwas nicht stimmen würde - warum soll etwas schädliches drin sein - wenns wirkt, und das tut es, und ich weiss es ist ohne Chemie, dann ist es für mich in Ordnung (vor allem fressen es auch die Katzen ohne Wenn und Aber - die musste ich sonst immer Spritzen lassen, weil sie nix, aber auch gar keine Kur gefressen haben)
.....geld aus der Tasche ziehen?
Heisst für mich: Du hast wieder mal keine Ahnung von dem was du schreibst, hast dich nicht informiert und auch keine Ahnung was das Zeug kostet.
Wenn ich den Liter Lösung für 3,50 Euro kaufe ist das wirklich Wucher!

Half übrigens meinem Kater gegen seine Katzenakne, an der er so extrem litt - er hatte Fingernagelgroße offene, eitrige Stellen am Kinn. Meine Tierärzte waren sich einig, dass ich nichts weiter tun könnte, als die Stelle extrem sauber zu halten. Wenn ich mal einen Tag nicht desinfiziert habe, hats wieder extrem geblüht. Die Stellen waren über ein halbes Jahr nie zu...
Bis einer mit den EMs ankam. Ich habe eine Woche täglich getupft und die Stelle ist zu. Auch seine Zahnfleischentzündung ist fast weg, wegen der ich seit drei Jahren immer wieder Antibiotika-Kuren machen musste...
Wenn du von irgendwelchen Dingen, ausser schlaues Hörensagengelaber keine Ahnung hast - und vor allem selber nicht ausprobiert hast, dann halt dich bitte mit deinem Halbwissen zurück...
Sorry, aber so unreflektiertes Gschmarri regt mich einfach auf.