Wolfi ist eingeschlafen

Simona

Super Knochen
Lieber Wolfi!

Du warst so ein braver und gutmütiger alter Herr... dein Schicksal hat mich persönlich sehr bewegt
Nach dem Tod deines Fraulis hat sich niemand um dich gekümmert und du warst lange Zeit alleine ....
bis du zum TSV Klosterneuburg kamst
aber leider hast du dich aufgrund der vergangenen Monate, die dich sehr mitgenommen haben, immer mehr und mehr gekränkt und leider war so schnell kein Platz für dich zu finden...

Am Sonntag bist du ruhig eingeschlafen ..... jetzt bist du wieder mit deinem Frauchen vereint...

Es tut allen sehr leid, dass du dich so tief gekränkt hast und wahrlich mit gebrochenem Herz gestorben bist :(

Machs gut Wolfi!!!

Wenn ich sowas lese, dann bricht es mir jedesmal das Herz:(

Wolfi, machs gut, wie Simona schon schrieb, du hast es ueberstanden und darfst nun bei deiner Familie sein. :)

mach´s gut Wolfi,...jetzt kannst du dir wieder die Streicheleinheiten von deinem Frauli holen!

traurige Grüsse

Conny

lieber wolfi alles gute hinter der rbb
ich habe auch tränen in den augen, wünsch dir von ganzen herzen dass du dein frauchen wieder findest
traurige grüsse giacomo12

Lieber Wolfi!

Du warst so ein braver und gutmütiger alter Herr... dein Schicksal hat mich persönlich sehr bewegt
Nach dem Tod deines Fraulis hat sich niemand um dich gekümmert und du warst lange Zeit alleine ....
bis du zum TSV Klosterneuburg kamst
aber leider hast du dich aufgrund der vergangenen Monate, die dich sehr mitgenommen haben, immer mehr und mehr gekränkt und leider war so schnell kein Platz für dich zu finden...

Am Sonntag bist du ruhig eingeschlafen ..... jetzt bist du wieder mit deinem Frauchen vereint...

Es tut allen sehr leid, dass du dich so tief gekränkt hast und wahrlich mit gebrochenem Herz gestorben bist :(

Machs gut Wolfi!!!

Danke Simona.:(

Gute Reise Wolfi :(, hab mir dich heute noch angesehen bei den Hunden über den TSV Klosterneuburg. Du hast mich irgendwie an Darko erinnert. Es tut mir sehr leid für dich....:(

Sylvia

Machs gut Wolfi,ich wünsche dir das du jetzt wieder glücklich mit deinem Frauli sein kannst!

Wirklich traurig! Machs gut!

Da sieht man wieder, wie treu Tiere sein können, dass sie sich so kränken.

Schade, dass er keinen neuen Platz mehr gefunden hat.

Traurige Grüße

Wolfi!Kopf hoch im Hundehimmel!Bestell meinem Hundemädel Angy Assisi einen (gest.20.03.09) Gruß,wir vergessen Euch nicht!

also ich bin im moment eh nah am wasser gebaut.......sowas zu lesen.........pffff.....da tut mirs herz noch mehr weh.
aber eins weiss ich........gibts diese wiese hinter der regenbogenbrücke,dann sind die besten schon dort und sind bei dir.machs gut treue seele
gabi

Oben