Wolf Science Center

Niki83

Super Knochen
Ein tolles Erlebnis den Wölfen Apache, Aragorn, Shima und Tayanita so nahe sein zu können. Seht selbst:

34yd5oo.jpg

2lc3cbt.jpg

2la6jok.jpg

2w1ur83.jpg

eurnr7.jpg

15xkchf.jpg

3178wzp.jpg

etwnqh.jpg

11115ib.jpg

Gleich geht's weiter ...

Die Welpen Cherokee, Geronimo, Nanuk, Tatonga und Yukon werden aufgrund von Forschungszwecken von Menschenhand und auch „Hundehand“ aufgezogen. Sie werden rund um die Uhr betreut, um so zu vertrauten Bezugspersonen eine Bindung aufzubauen.
Die Welpen sind derzeit noch vom Rudel ausgegrenzt, da sie grad jetzt noch viel Ruhe und einen sicheren Zufluchtsort brauchen.

tyzb.jpg

1zx4mlz.jpg

xd5zlf.jpg

Mehr Info: www.wolfscience.at

Gleich geht's weiter ...

Weitere Eindrücke vom Wildpark Ernstbrunn:

Die Dame vom Empfang :)
160xz5c.jpg

Nachwuchs wohin man blickt …
4i0aki.jpg

121qtg4.jpg

Ein hungriger Riese
10ckty0.jpg

2a0g8t5.jpg

Mama …
2mouuc4.jpg

… und großes „Baby“
beywi.jpg

Zwei Wegbegleiter
io3spw.jpg

Einer meiner größten Träume ist es, Wölfe mal von so nah zu erleben.
Wo ist denn das Center?
Ist das für die Öffentlichkeit zugänglich?

Die Fotos sint traumhaft :)

---
@Billy ja man dort sogar mit einem Wolf spazierengehn. Ist aber nicht gerade Billig soviel ich weiss.
Wollte eben nachsehen als mein Virenprogramm Alarm geschlagen hat.
--
@Niki, sehr schöne Eindrücke hast du mitgebracht. :)

Sorry, Falscher Alarm. War eine andere Seite.
Ihr könnt ruhig auf die Seite klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren heute auch dort. :)

Und die Welpen sind sogar ins Gehege gekommen - gefolgt von einem Hund. :) Die waren wirklich entzückend; einer davon hat eine Plastikflasche im Fang getragen, und sie haben sich ganz mutig an den Zaun gewagt, um mit den erwachsenen Wölfen Kontakt aufzunehmen.

Ich habe es bemerkenswert gefunden, dass die adulten Tiere so positiv-neugierig auf unsere Hunde reagiert haben. Damit habe ich nach meinen bisherigen Tierpark-Erfahrungen nämlich überhaupt nicht gerechnet.

Auf jeden Fall durchläuft der Wildpark Ernstbrunn eine sehr gute Entwicklung.

mei nett, wir waren vor ca. einem Monat dort, die Welpen sind ja schon gewachsen und das Geweih unseres Lieblings-Sika Hirsch auch.

der Sika Hirsch hat sich ausgiebig beschmusen lassen, das war echt ein netter AUsflug!

Zuletzt bearbeitet:
Oben