Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Welpen Cherokee, Geronimo, Nanuk, Tatonga und Yukon werden aufgrund von Forschungszwecken von Menschenhand und auch „Hundehand“ aufgezogen. Sie werden rund um die Uhr betreut, um so zu vertrauten Bezugspersonen eine Bindung aufzubauen. Die Welpen sind derzeit noch vom Rudel ausgegrenzt, da sie grad jetzt noch viel Ruhe und einen sicheren Zufluchtsort brauchen.
---
@Billy ja man dort sogar mit einem Wolf spazierengehn. Ist aber nicht gerade Billig soviel ich weiss.
Wollte eben nachsehen als mein Virenprogramm Alarm geschlagen hat.
--
@Niki, sehr schöne Eindrücke hast du mitgebracht.
Sorry, Falscher Alarm. War eine andere Seite.
Ihr könnt ruhig auf die Seite klicken.
Und die Welpen sind sogar ins Gehege gekommen - gefolgt von einem Hund. Die waren wirklich entzückend; einer davon hat eine Plastikflasche im Fang getragen, und sie haben sich ganz mutig an den Zaun gewagt, um mit den erwachsenen Wölfen Kontakt aufzunehmen.
Ich habe es bemerkenswert gefunden, dass die adulten Tiere so positiv-neugierig auf unsere Hunde reagiert haben. Damit habe ich nach meinen bisherigen Tierpark-Erfahrungen nämlich überhaupt nicht gerechnet.
Auf jeden Fall durchläuft der Wildpark Ernstbrunn eine sehr gute Entwicklung.