pinkSogg
Super Knochen
Wir wollen ab März 09 in eine größere Wohnung ziehen. So "nett" die Wohnung jetzt, wo wir wieder eine Couch und ein schönes Wohnzimmer haben, auch ist: Sie ist zu klein. Es gibt zu wenig stauraum, und es kotzt mich an, dass die Miete jedes Jahr um 5-6€ Teurer wird (ned, weil ichs mir ned leisten kann, sondern weils mich grundsätzlich nervt... Wenn wir 10 Jahre da wohnen, zahl ich 50€ mehr und hab aber letztlich ned mehr wohnqualität. Vom "Service" der Genossenschaft hab ich auch nix).
So, und seit November 08 such ich jetzt mehr oder weniger Intensiv ne Wohnung. Wir sind mittlerweile soweit, dass wir uns eine Eigentumswohnung nehmen wollen, weil die Preise für Mietwohnungen, selbst für Genossenschaftswohnungen, einfach ned leistbar sind und wir keine 300 oder mehr €uro ausm Fenster werfen wollen.
Naja, und nun geht der neue Frust los, dass es einfach nur hundsmiserable Eigentumswohnungen gibt. Baufällige, schlecht angelegte Wohnungen (sowohl baulich wie auch von der Lage her) kosten 120.000€, nur weil eine Straßenbahnstation in gehweite (was für ein Wort... Japan ist auch in gehweite, es dauert halt nur a bissl
) ist...
ICH HASSE ES, WOHNUNGEN ZU SUCHEN !!!
Wer ist mit mir gemeinsam grantig?
GRRRRRRRRRRRRR!
So, und seit November 08 such ich jetzt mehr oder weniger Intensiv ne Wohnung. Wir sind mittlerweile soweit, dass wir uns eine Eigentumswohnung nehmen wollen, weil die Preise für Mietwohnungen, selbst für Genossenschaftswohnungen, einfach ned leistbar sind und wir keine 300 oder mehr €uro ausm Fenster werfen wollen.
Naja, und nun geht der neue Frust los, dass es einfach nur hundsmiserable Eigentumswohnungen gibt. Baufällige, schlecht angelegte Wohnungen (sowohl baulich wie auch von der Lage her) kosten 120.000€, nur weil eine Straßenbahnstation in gehweite (was für ein Wort... Japan ist auch in gehweite, es dauert halt nur a bissl

ICH HASSE ES, WOHNUNGEN ZU SUCHEN !!!
Wer ist mit mir gemeinsam grantig?
GRRRRRRRRRRRRR!