Wohnung gesucht/Wohnung zu vergeben???

wir geben unsere mietwohnung weiter (schnief) 3.bezirk u3+4, ca 60m2 miete zzt 537 3.stock /lift .hunde, wenns halbwegs brav sind kein prob. ab juni, bissl eine ablöse hättma gerne (komplette küche,wama,internet+kabelanschl)

AW: WG, Zimmer zu vermieten !

suche 3-zimmer-wohnung für eine 2er-wg (2 zimmer mit großer küche und/oder vorzimmer zum zusammensitzen is auch ok) in den bezirken 2-5. die schlafzimmer getrennt begehbar und ungefähr gleich groß, küche und bad brauchen wir natürlich auch.

je näher zum karlsplatz desto besser :D

finanziell: ich bin studentin ;) (ok ich weiß die lezten 2 punkte beissen sich)

Hi

Da ist ja leider nix passendes dabei!
Kennt jemand von euch gute Wohnbörsen?? Wenn möglich ohne Ablöse.....

Folgendes hab ich bei uns im Firmenbazar gefunden:

in 1220 Wien, Nähe Alte Donau und Donauinsel
Erdgeschoss kein Balkon, 65 m2, 2 Zimmer,
Küche, Bad, WC, Abstellraum, Diele, teilmöbliert

Genossenschaftsanteil ca. 12 000 EUR -
Investablöse nach Vereinbarung

Interessenten rufen bitte 0664/3316601

Ob Hunde erlaubt sind habe ich noch nicht nachgefragt ... sorry ... glaub aber nicht das das ein Problem ist ...

Good luck!!!! :) :) :)

Wir suchen eine Eigentumswohnung im 7.) 4 Zimmer, Terrasse, ab 100qm
bis ca. 230.000,--
Wenn jemand was weiß, bitte melden!

Danke Euch
Nicole

Danke - den ersten Link beäuge ich eh die ganze Zeit - über die anderen werde ich mich gleich hermachen.

Hast du im Lotto gewonnen Flummi? :)
Um das Geld würde ich mir doch ein Haus kaufen irgendwo im Grünen, ist sicher netter für die Kinder und vor allem die Wuffis. Den 7. finde ich ja nicht gerade berauschend....

lg
Bonsai

Flummi schrieb:
:D nö, natürlich nicht.:)
Na gut, eine Erbschaft ist ja auch nicht schlecht :D

Wir haben gestern nochmal lange diskutiert und werden und wahrscheinlich jetzt doch für ein haus im 22-ten entscheiden :)
Seeeehrrr vernünftig! :) Gassigehen mit zwei Hunden und nem Kinderwagen mitten in der Stadt am Beton ist ja nicht wirklich lustig stell ich mir vor :). Also dann mal viel Spaß beim suchen :)

lg
Bonsai

Hab grad folgendes im Bazar gefunden, vl. ists ja was:

1210 Am Spitz: ruhige Altbauwohnung, 2 Zimmer, Küche, Bad, 70m², Etagenhzg., Gesamtmiete 490,-. Kreutzer Immobilien, 01/408 25 150, www.k-im.com/wohnungen zur Homepage!

1210 Strebersdorf, Gmündstraße: 2 Zi., 50m², ab 1.Juni 2004, teilmöb., DG, SZ,WZ,KÜ,VZ,WC,BZ mit Dusche,AR,DG nur an privat zu vermieten!, Kaution 1.000,-, MM 325,-
Handy: (0650)7548061, Email: kuschelmaus1@chello.at

1210 Stammersdorf, Stammersdorferstrasse: 3 ½ Zi., 78m², ab Juni 2004, teilmöb., AB, helle Altbauwohnung,Komplettküche,Schränke,begehbare Garderobe,AR, Ablöse 10.500,-., MM 490,-
Handy: (0699)10589676

1210 Floridsdorf, Donaufelderstrasse: 2 ½ Zi., 60m², ab sofort, möbl., NB, 5 min zur alten Donau und zur nächsten U6 Station, FP 550,-
Handy: (0664)2321636

1220 Stadlau, Wurmbrandgasse 14: 1 ½ Zi., 41m², ab Herbst, teilmöb., NB, DG, Gartenben., zusätzl. GAR.,EBK,PB,Grünruhel.,2gr. TERR. O.u.W.,Blick über Wien, 3000,-, MM 460,-
Sonstige Kontaktmöglichkeit: joshuatl@utanet.at

lg rotti

Ich suche ein Genossenschafts-Reihenhaus im 21. oder 22. Bezirk. Wenn irgendwer was hört oder liest, bitte lasst es mich wissen!

Vielen Dank und liebe Grüße

Bonsai

Hi Nicci!

Stimmt, die schauen schon super aus, aber wenn ich 430.000.- hätte, dann würde ich mir auf jeden Fall ein Haus mit riesengroßem Garten kaufen :D :D :D.

lg
Bonsai

AW: auch in Deutschland wird Haus gesucht/und verkauft

Hallo Ihr Lieben,

also ich verkaufe mein Grundstück 1700qm mit renovierungsbedürftigem Haus und dann möchte ich ein Bauernhaus kaufen, damit meine Tiere mehr
Platz haben.

Liebe Grüße von

So, ich belebe dieses Thema wieder :)

Geförderte Wohnung ab 01.10.2004 in 1210 Wien zu vergeben;
90 m² Wohnnutzfläche (3 Zimmer, Küche mit Esszimmer, Bad, WC, Vorraum, Abstellraum, Kellerabteil) und Loggia 5 m².
Ob Tierhaltung erlaubt ist, weiß ich leider nicht (Angebot stammt aus unserem Firmen-Intranet).
Bei Interesse bitte mittels PN melden.

Oben