Wohin mit dem ganzen Fleisch?

elvisio

Junior Knochen
Hallo,

ich habe jetzt eine Hündin zu meinem Rüden dazu, sie verweigert mir Orijen und Wolfsblut und Dosen will ich nicht dauernd füttern.

Jetzt habe ich mich doch entschlossen zu barfen, allerdings weiss ich nicht wohin mit dem ganzen Fleisch. Ich hab nur ein Minigefrierfach.
Täglich kaufen kommt viel teuerer nehm ich an?

Habt ihr alle große Kühltruhen? Ich wüsst nicht mal wohin damit..
WOhn in einer 63m² Wohnung die so und so schon den Tieren gewidmet ist!

Und kann mir jemand gute FLocken empfehlen die ich dazu füttern kann? Falls es eine Lösung wegen dem Fleisch gibt?

Hab eine hohe Kombination, normale Breite, mit 4 Laden.

Na gut, mindestens 3 Laden gehören dem Haarigen...:D pro Lade ca 8 kg Fleisch....

Ich hab das Fleisch in der Gefriertruhe bei meinen Eltern, die wohnen zu Fuß ne Viertelstunde weg.
Da hol ich mir alle 2-3 Tage was und habs dann bei mir solange im Kühlschrank :)

habt ihr vielleicht ein kellerabteil mit stromanschluss? muss man allerdings mit dem vermieter besprechen, ob man eine gefriertruhe reinstellen darf?
Oder vielleicht hat wer von den Nachbarn Platz?
Lg Selina

habt ihr vielleicht ein kellerabteil mit stromanschluss? muss man allerdings mit dem vermieter besprechen, ob man eine gefriertruhe reinstellen darf?
Oder vielleicht hat wer von den Nachbarn Platz?
Lg Selina
Ich hab das Glück das mein Keller direkt unter meiner Küche liegt -Parterrewohnung-. Loch durchgebohrt für Strom, TK und Licht und gut war :) War übr. Idee vom Hauselektriker, hätte man es mir richtig unten gelegt wär ich mit ca. 250 Euro dabei gewesen.

als ich noch in einer WHG gewohnt hab, haben die Gefrierfächer nur dem Hund gehört :o - jetzt hab ich ja Platz und hab 3 Schränke, mit insgesamt 12 Laden, wo 3 Laden gnädigerweise uns gehören :cool:

Ich wär ja dafür :) Hab das für meinen Rüden mal gemacht, aber sowohl meine Eltern als auch mein Freund haben gestreikt :mad:

wir essen eig e nie tiefkühlsachen .. also ich :D

Wir haben ne Kühlschrank/Gefrierkombi mit 2 tieferen Gefrierladen - also ich bring da - supergut geschlichtet *g* - Fleisch für ca. 2,5 Wochen unter und 3-4 kl. Schüsserl mit Gemüsemix......nur für uns 2-Beiner ist absolut kein Platz bzw. erst, wenn Herr Hund die Hälfte des Vorrats schon verschlungen hat *g*.

habe leider auch keinen platz für eine große tiefkühltruhe. kaufe daher etwa einmal pro woche ein. falls mal dringend was her muss, geh ich auf den markt in der nähe und kaufe frische hühnermägen und -herzen.

die tiefkühltruhe im keller (eigentl. garage) gehört frau hund alleine, dafür brauche ich nur 2x jährlich eine grossbestellung an meinen allerliebsten herrn feischi- und knochilieferanten leo aufgeben:):D

Wir kaufen ca. alle 3 Monate beim Loys ein - auf Vorrat. Wenn man extrem viel nimmt bekommt man meistens ein bisschen Rabatt aber die Preise sind so schon absolut in Ordnung - könntest also wöchentlich dort einkaufen.

Hab jahrelang (3 Hunde) nur mit Minigefrierfach gebarft. War halt öfters Fleisch einkaufen ;) und von flachen Paketen und runden wurstförmigen Paketen ist relativ viel reingegangen (wenn man es gut einsortiert hat). Sperrig ist eher das Fleisch aus dem Supermarkt, welches in Tassen abgepackt ist.
Habs damals aber nicht so als Problem empfunden.
Seit ca. einem halben Jahr hab ich endlich ein paar mehr Gefrierfächer :) --> und die sind immer halb leer, weil ichs noch immer gewöhnt bin, nicht zu große Mengen einzukaufen :o

Wo ist der Loys? Vlt bestell ich auch trotzdem bei Kopffleischexpress und bezahl eben eine Liefergebühr, ab 30 kg oder so ists ja erst gratis

danke für eure tipps :)
und ich beneide alle mit großen kühlfächern. vlt muss ja ein neuer kühlschrank her :)))

Oben