Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso bist du da neidig?
Mein 27-Kilo-Hund verschlingt 1,2 Kilo Frischküche oder Dose/Tag und hält gerade seine Athletenfigur...
Und mein 27 Kilo Kastrat bekommt nicht mal die Hälfte davon und nimmt schon zu, wenn man ihm nur ein Käsewürfelchen extra rein schiebt
Deswegen brauchen wir im Moment für einen großen und einen wachsenden Hund auch "nur" ca. 500g Fleisch pro Tag, haben uns aber extra fürs Barfen auch einen kleinen Gefrierschrank angeschafft. Nimmt nicht viel Platz weg und das ist es uns allemal wert.
Ich lager das Fleisch auch bei meinen Eltern da wir einstweilen nur 1TK-Fach haben.
Zum Pürieren hab ich mir einen Bosch MMR0801 Zerkleinerer gekauft mit bissl Wasser und alles ist eine super Pampe
Im Vergleich zu seinem 8.5kg Schwesterchen ist 27kg groß und sie schlägt tolle Salti, wenn er sie umrenntWieso läßt man einen "wachsenden Hund" schon kastrieren? denn 27 kg ist ja nicht "groß", oder?
Wieso bist du da neidig?
Mein 27-Kilo-Hund verschlingt 1,2 Kilo Frischküche oder Dose/Tag und hält gerade seine Athletenfigur...
Püriert der auch rohe Karotten, Sellerie, Petersielienwurzel etc? Also so richtig pürieren? Meiner hautts nämlich nur in so kleine Stücke, aber echt pürieren ist nicht
und das gemüse frierst du dann auch ein?