C
carry25
Guest
also, da einige von uns in letzter zeit an diskussionen beteiligt waren, wo viele verschiedenen meinungen aufeinandergeprallt sind, hab ich jetzt ein thema erstellt, wo es (hoffentlich) zu keinerlei meinungsverschiedenheiten kommen wird!
ich weiß oft nicht, wo ich die zeit fürs wuff-forum hernehmen soll, aber da ich süchtig
danach bin, finde ich immer zeit dafür!
aber wenn ich mal am vormittag reinschaue und dann am nachmittag wieder, sehe ich oft die gleichen user. und am abend sind einige auch noch drinnen, die ich schon vormittags entdeckt habe
also, leute mal ehrlich, woher nehmt ihr die zeit, oder nutzt ihr die arbeitszeit, so wie ich die schulzeit, fürs internet?
kommt schon, seit ehrlich! es würd mich brennen interessieren!

ich weiß oft nicht, wo ich die zeit fürs wuff-forum hernehmen soll, aber da ich süchtig

aber wenn ich mal am vormittag reinschaue und dann am nachmittag wieder, sehe ich oft die gleichen user. und am abend sind einige auch noch drinnen, die ich schon vormittags entdeckt habe

also, leute mal ehrlich, woher nehmt ihr die zeit, oder nutzt ihr die arbeitszeit, so wie ich die schulzeit, fürs internet?

kommt schon, seit ehrlich! es würd mich brennen interessieren!