woher nehmt ihr die zeit fürs wuff-forum?!

C

carry25

Guest
also, da einige von uns in letzter zeit an diskussionen beteiligt waren, wo viele verschiedenen meinungen aufeinandergeprallt sind, hab ich jetzt ein thema erstellt, wo es (hoffentlich) zu keinerlei meinungsverschiedenheiten kommen wird! :)

ich weiß oft nicht, wo ich die zeit fürs wuff-forum hernehmen soll, aber da ich süchtig :D danach bin, finde ich immer zeit dafür!
aber wenn ich mal am vormittag reinschaue und dann am nachmittag wieder, sehe ich oft die gleichen user. und am abend sind einige auch noch drinnen, die ich schon vormittags entdeckt habe :p

also, leute mal ehrlich, woher nehmt ihr die zeit, oder nutzt ihr die arbeitszeit, so wie ich die schulzeit, fürs internet? ;)

kommt schon, seit ehrlich! es würd mich brennen interessieren! :D

hei,

ich hab nicht viel zeit fürs forum aber 1/2-1 std/tag kann ich abzwicken. dafür sehe ich nicht fern ;)

achja, und als studentin bin ich recht flexibel mit der zeit *g*

Hi!

Ich arbeite derzeit von Zuhause aus und habe neben Hausarbeit und Wuffis immer im Hintergrund das Forum offen, und schau öfter mal rein, was sich neues getan hat.

Bei mir rennt der Computer den ganzen Tag, einfach so auch nebenher, wenn ich lerne etc. Na ja, und da mein Hund krank ist, kann ich auch nicht in die HuSchu oder zum Rettungshundetraining und da wird es dann schon fad.

Aber bald fängt die Uni wieder an und dann hab ich endlich wieder mehr zu tun! :D

ich wäre froh, mal ruhe zu haben, in letzter zeit is es bei mir ur stressig :(
aber ich würd mich nach ein paar tagen auch langweilen... ;)

neues bild, nicht wahr!? ist das dein hund, wie er aktuell aussieht, ist das foto neuer?
würd mich nur interessieren... :)

Hallo!

Natürlich in der Schule und am Nachmittag neben den Hausübungen oder einfach so ... seh dafür aber auch fast nie fernsehen.

LG Nina

Hallo!

Anders wärs bei mir, wenn ich beim Internet eine Downloadbegrenzung oder so hätte. Aber da ich Chello hab, bin ich immernet :D

LG Nina

carry25 schrieb:
ich weiß oft nicht, wo ich die zeit fürs wuff-forum hernehmen soll, aber da ich süchtig :D danach bin, finde ich immer zeit dafür!
aber wenn ich mal am vormittag reinschaue und dann am nachmittag wieder, sehe ich oft die gleichen user. und am abend sind einige auch noch drinnen, die ich schon vormittags entdeckt habe :p

also, leute mal ehrlich, woher nehmt ihr die zeit, oder nutzt ihr die arbeitszeit, so wie ich die schulzeit, fürs internet? ;)

Die Frage stelle ich mir auch immer wieder, sowohl was die "Dauerposter" betrifft, aber auch in Hinsicht auf mein eigenes Internetverhalten (ich poste neben WUFF-ONLINE auch noch in einem Computerforum).

Ich selbst arbeite zuhause am Computer, daher kann ich sozusagen nebenbei posten, ich kenne aber auch Leute, die eben von der Firma aus posten.

Das Fernsehgerät habe ich bereits vor 15 Jahren ersatzlos abgeschafft, denn ich bin der Meinung, daß das Fernsehen seit damals immer mehr zur Gehirnwäsche und Manipulationsmaschinerie wird, außerdem wurde mir die gebotene Gewaltdarstellung zusehends unsympathischer, und mittlerweile empfinde ich schon "harmlose" Krimis als puren Streß- und Aggressionsverbreitungsfaktor.

Fortgehen (Lokale, Kino, etc.) interessiert mich auch schon lange nicht mehr, auch das sehe ich inzwischen als überwiegend tumbes, unbefriedigendes Konsumverhalten an, bzw. als Geldverschwendung.

Wenn also letztlich jemand beteuert, er brächte neben seinem 8-Stunden-Job, seinem Hund und seinen sonstigen Sozialkontakten auch noch Fernsehen und stundenlange Forumbesuche locker unter einen Hut, habe ich so meine Zweifel, ob da nicht irgendwas zu kurz kommen muß, da mir schon oft der Tag zu kurz wird, obwohl ich auf die (meines Erachtens) größten Zeiträuber bereits verzichte.

nach der Schule ist ja noch viiiieeel Zeit und als ich arbeiten war hatte ich nooooocchhh mehr Zeit!! Da gibts Tage da hackelt keiner sondern alle sitzen und schaun was passiert :D

das ist Wuff =)

Hallo allerseits

@Isegrim ggg ich geh 8 stunden arbeiten nehm mir die mittagspause um mit unserem Wauki spazieren zu gehn und ins Forum zu gucken und meine Homepage immer wieder neu zu machen , in der Früh hab ich vergessen geh ich ne runde mit Luna spazieren, am abend wieder ne große runde gassi mit freund oder wenn er auf schicht ist ohne ihn, dann wird ab und zu telefoniert mit freunden die mittwochs allabendlichen weiberabend zusammenkommen - dazu gehört auch oft der freitag oder wochenende, am wochende wird mit freund und hundi oft was unternommen , bin aber dann noch des öfteren im Forum unterwegs und nicht nur hier auch in einem 80er Forum, plaudere mit Freunden zwischendurch über msn messenger , und hab das glück das mein Freund genauso oft vorm pc sitzt wie ich den er hat seinen genau neben meinen.

Zwischendurch wird mit Katzen geschmusst oder auch mal auf der couch gelegen ab und zu is ja was gutes im Fernsehen ,das gerade am Wochenende ausgenutzt wird
naja bring alles irgendwie unter einem hut ggg is aber immer ne aufgabe aber lustig und würds nie missen!!!!!

Bin hier imer gern unterwegs den hier sind die netesten Leute!!!!!! :D

alles liebe Sandy

Also ich hatte schon mal bessere Zeiten im Forum, wo ich selbst sehr sehr süchtig danach war...doch jetzt habe ich viele User ( Hallo, da draußen) davon wirklich sehr gut kennengelernt und mache mir mit Hund und Co. lieber ein Treffen aus, gönne mir eine persönliche Unterhaltung und meinen Hunden schöne Std. mit Artgenossen.

Bei manchen frage ich mich selbst woher die ihre Zeit fürs Forum nehmen. Ich nütze die Zeit im Moment lieber mit meinen Tieren selbst als vor dem PC zu sitzen. Da ich beruflich ebenfalls ständig vor der Kiste sitze, bin ich ehrlich gesagt froh, wenn ich das privat nicht auch noch tun muss.......

Aber warten wir es mal ab wenn die Themen wieder besser werden, das Wetter wieder schlechter, vielleicht bin ich dann auch wieder öfter da als mir lieb ist!!!!!! :)

Also für´s wuff-forum muss man doch einfach zeit haben :D
Nein, ernsthaft, ich arbeite nachts in nem Lokal wo ich selten mit Stress zu tun hab, und untertags hab ich ja eh frei!
Und Hundsikommt sicher nicht zu kurz.
allerdings geb ich sabintheres recht, würd ich mehr von euch kennen, wär ich auch nimmer so oft da. sondern nur noch am Hunde und besitzer treffen.
Also wie wär´s soll am ein Wien und umgebungstreffen organisieren??? :)

Hallo ihr alle,
Ich bin gar nicht so oft im Forum. Das man mich immer sieht liegt einfach daran, das ich eingeloggt bleibe. Da ich ehrlich gesagt zu faul bin mich immer neu einzuloggen. so kann ich wenn ich mal schnell ins Netz gehe, einfach mal drauf klicken und bin schon hier.
Es kann sein dass das manch andere auch so machen

Ich bin immer in der Arbeit drin, is nicht so viel los hier :D
Naja, und wenn ich daheim bin läuft bei uns auch den ganzen Tag der Computer, und ich schau halt immer mal wieder ob´s was interessantes gibt... ausloggen tu ich mich aber auch nie, wieso auch *gg*

Ich, bin glaub ich eine der wenigen, die bereits ab 6:15 online ist.
Ich schau während der Arbeitszeit immer wieder mal rein.
Wenn es interessante Themen sind schau auch gern mal öfter obwohl ich eh immer so viel Arbeit hab aber das lass ich mir nicht nehmen ;)

Den Nachmittag verbringe ich mit meinen Hunden und deren Freunden.

Am Abend statt dem Fernsehen schau ich auch noch mal ein halbes stündchen rein.

Aber manche sind ja von früh morgens bis in die Nacht hinein online.
Da frag ich mich wie das geht :confused: :confused: :confused:

Bei mir funkts leider nicht so.
Aber vielleicht bin ich deshalb auch noch Realitätsnah geblieben bei manchen (auch wenn es nur ganz ganz wenige sind) hab ich den Eindruck manchmal nämlich nicht :eek:

Aber es sind auch viele nette Leutchen hier drin :)

lg
chrissy

PS
Frage an die Schüler:
Wie könnt ihr von der SChule aus online sein?
Sitzt ihr da leicht vor einem PC?
Bin ich wircklich schon so alt! Wir hatten noch nichtmal in Textverarbeitung einen.
Da war es ein privileg wenn man auf die elektronische Schreibmaschine durfte für die anderen hieß es "feste in die mechanischen Tasten drücken" :D :D :D

Hallo!

Bis heute war/ist es kein Problem für mich ins Forum zu gehen.
Ab mörgen bin ich wieder Arbeiten. Ich denke mal, das dann weniger Zeit fürs Forum übrigbleibt. Leider!
Aber da ich Schichtdienst haben werde, einen 6jährigen Sohn der auch mal Ansprüche hat , einen Hund, zwei Katzen und ein Kaninchen werde ich mich wohl bald zerreissen können.
Ich habe aber die Hoffnung, das ich von der Arbeit aus mal ab und zu ins Forum gucken kann.
Die Gerüchte besagen das meine Dienststelle Internet hat!!!!!
Aber ich glaube auch wenn nicht, ein paar Minuten werden immer mal übrigbleiben.
Aber Fernsehen brauche ich trotzdem um einfach mal total geistig abzuschalten. Früher gab es auch Tage, da waren die Teletubbys schon zu hoch für mich ;)
Jedenfalls bin ich wegen morgen schon ziemlich aufgeregt!

LG
Indra

Da ich von ca. 5-~14 Uhr arbeit und danach meisten frei habe,
hab ich auch etwas Zeit im I-Net zu surfen und hier meinen Senf abzugeben.
Natürlich hat die Beschäftigung & Co. mit Rocky Vorrang...eh kloar ! ;)

Oben