woher nehmt ihr die zeit fürs wuff-forum?!

Bonsai schrieb:
Der Vorteil daran ist, man wird sogar noch dafür bezahlt, dass man im WUFF-Forum schreibt :D :D :D.

lg
Bonsai

genau *hehehe*

mich wunderts eh, dass noch nie jemand was gesagt hat.
wenn interessante themen disskutiert werden war ich oft sehr, sehr lange online von der arbeit aus :o
 
bin im moment krank, also kann ich mit meinen wuffis nicht rausgehen und hab zeit. (keine sorgen, die wuffis gehn mit meiner mutter täglich raus :) ).

ansonsten tendiere ich auch immer mehr dazu den fernseher zu reduzieren weil ich mich nach einem film meistens ärgere, weil er entweder
1. realitätsfremd
2. brutal
3. zu kitschig
4. oder einfach nur langweilig war.

allerdings sollt ich im moment eh mehr lernen, ich weiss, wiel die nächste prüfung naht :eek:
 
Chrissy schrieb:
PS
Frage an die Schüler:
Wie könnt ihr von der SChule aus online sein?
Sitzt ihr da leicht vor einem PC?
Bin ich wircklich schon so alt! Wir hatten noch nichtmal in Textverarbeitung einen.
Da war es ein privileg wenn man auf die elektronische Schreibmaschine durfte für die anderen hieß es "feste in die mechanischen Tasten drücken" :D :D :D


Hallo!

Ich geh einen Zweig für Entrepreneurship & Management, das heißt, wir müssen ziemlich viel am PC arbeiten (am Dienstag sind wir zB den ganzen Tag im EDV-Saal). Dann gibt es noch die Übungsfirma (auch nix los).
Ich schein nur deshalb öfters als online auf, wenn ich gar nicht online bin, da auch der Rest der Familie den PC benützt und Petmedia als Startseite drin ist.

LG Nina
 
Chrissy schrieb:
Frage an die Schüler:
Wie könnt ihr von der SChule aus online sein?
Sitzt ihr da leicht vor einem PC?
Bin ich wircklich schon so alt! Wir hatten noch nichtmal in Textverarbeitung einen.
Da war es ein privileg wenn man auf die elektronische Schreibmaschine durfte für die anderen hieß es "feste in die mechanischen Tasten drücken" :D :D :D

ich bin auch schülerin. ich geh in die HAK (handelsakademie)
bei uns ist das so, wir haben wirtschaftsinformatik, textverarbeitung und computerunterstütztes rechnungswesen (bei den abkürzungen kennt sich hier sonst niemand aus, deshalb hab ich die ausdrücke ausgeschrieben) in den computersälen. bevor der lehrer kommt (oder auch während er da ist :D ) können wir ins internet und e-mails schreiben.
und vielleicht werden wir nächstes Schuljahr eine sogenannte Notebook-klasse, da hat jeder ein notebook mit dem er dann auch ins internet kann. is aber noch nicht sicher
frage beantwortet?! keine sorge, ich bin während des unterrichts nicht dauernd im internet, sonst hätte ich wohl kaum so gute noten! :) :cool:
 
Schnuffelchen schrieb:
Aber bald fängt die Uni wieder an und dann hab ich endlich wieder mehr zu tun! :D
ich lern seit 4 wochen für 2 prfg, die am 8. und am 11. stattfinden :-/
ohne die sommerferien als übungsfreie zeit hätt ich gar keine zeit für prüfungen...
für dieses semester hab ich mir 7 übungen vorgenommen. da werd ich nicht viel im forum sein.
 
Da hast aber wirklich viel zu tun. Bei uns gibt es in den Ferien NOCH nichts zu lernen, da es ähnlich ist wie in der Schule. Am Ende des Semesters finden halt die Prüfungen statt und vorher gehst halt normal in die Vorlesungen. Dafür bleibt während des Semesters kaum noch Zeit für etwas anderes, weil einem der ganze Stoff innerhalb von drei Monaten reingestopft wird.

Aber ich hab im November auch eine Prüfung (ja, ja das Zwischensemester :rolleyes: ) und deswegen werd ich jetzt dann wieder weiterlernen gehen.
 
Ich bin auch Studentin :D und arbeite nebenbei (täglich von 6-9 und ein paar Tage die Woche 4 Std. am NM), allerdings werde ich in Zukunft eher weniger Zeit haben für div. Foren inkl. Wuff :( daweil sitz ich noch fast jeden Abend vorm PC (TV-Ersatz, das is eh so uninteressant :p ), aber in spät. 2 Wochen hab ich meine eigene Wohnung und Inet werd ich am Anfang sicher noch nicht haben. Werd zwar jeden Tag bei meinen Eltern reinschaun, aber nicht so lang wie gewohnt :rolleyes:
 
@dogged
danke kenn mich aus.
wußte nicht das es so einfach ist :D

@carry25
coole sache das mit dem notebook.
wäre dir zu wünschen.
ps streberin :D :D :D

lg chrissy
 
Bonsai schrieb:
Der Vorteil daran ist, man wird sogar noch dafür bezahlt, dass man im WUFF-Forum schreibt :D :D :D.
:D Bin ganz deiner Meinung ...
up.gif
 
Oben