babsi&sammy
Super Knochen
tja man braucht einfach einen arbeitsplatz mit internetanschluss ;o)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vorteil daran ist, man wird sogar noch dafür bezahlt, dass man im WUFF-Forum schreibtbabsi&sammy schrieb:tja man braucht einfach einen arbeitsplatz mit internetanschluss ;o)
Bonsai schrieb:Der Vorteil daran ist, man wird sogar noch dafür bezahlt, dass man im WUFF-Forum schreibt![]()
![]()
.
lg
Bonsai
Chrissy schrieb:PS
Frage an die Schüler:
Wie könnt ihr von der SChule aus online sein?
Sitzt ihr da leicht vor einem PC?
Bin ich wircklich schon so alt! Wir hatten noch nichtmal in Textverarbeitung einen.
Da war es ein privileg wenn man auf die elektronische Schreibmaschine durfte für die anderen hieß es "feste in die mechanischen Tasten drücken"![]()
![]()
![]()
Nur kein NeidMacky schrieb:@ Babsi & Sammi : *Obezahra* *fg*![]()
Macky schrieb:@ Babsi & Sammi : *Obezahra* *fg*![]()
Chrissy schrieb:Frage an die Schüler:
Wie könnt ihr von der SChule aus online sein?
Sitzt ihr da leicht vor einem PC?
Bin ich wircklich schon so alt! Wir hatten noch nichtmal in Textverarbeitung einen.
Da war es ein privileg wenn man auf die elektronische Schreibmaschine durfte für die anderen hieß es "feste in die mechanischen Tasten drücken"![]()
![]()
![]()
ich lern seit 4 wochen für 2 prfg, die am 8. und am 11. stattfinden :-/Schnuffelchen schrieb:Aber bald fängt die Uni wieder an und dann hab ich endlich wieder mehr zu tun!![]()
Bonsai schrieb:Der Vorteil daran ist, man wird sogar noch dafür bezahlt, dass man im WUFF-Forum schreibt![]()
![]()
.