Woher kommt Ihr ?

Woher kommt Ihr ?

• Wien

Stimmen: 42 42,4%
  • Niederösterreich

Stimmen: 17 17,2%
  • Oberösterreich

Stimmen: 2 2,0%
  • Burgenland

Stimmen: 4 4,0%
  • Steiermark

Stimmen: 8 8,1%
  • Salzburg

Stimmen: 1 1,0%
  • Kärnten

Stimmen: 4 4,0%
  • Tirol

Stimmen: 5 5,1%
  • Vorarlberg

Stimmen: 1 1,0%
  • Deutschland

Stimmen: 15 15,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm aus NRW / Deutschland und stelle fest, dass dieses Forum ja fest in *Wiener Hand* ist.:)

Bisher haben ganze 5 Leute aus Deutschland an der Umfrage teilgenommen.
Bin gespannt, ob es noch ein paar mehr werden.

Hallo!

Naja, wohnen tu ich eigentlich in Tirol, bin aber ziemlich oft in Salzburg :)
Schade, dass keine Tiroler mehr hier sind :( daweil würd es Internet hier schon geben ;)
Das auf dem Bild ist übrigens unsere Spaziergegend ... Landleben pur ...

Lg Nina mit Tina und Ché

Petra, du weißt ja, ich bin auhc am Kronberghof geritten - 5 Jahre lang. Die Leute - das stimmt, ziemlich viele Snobs (ist das nicht in den meisten größeren Reitställen in Österreich so?). Aber ich war ja der Pferde wegen dort. Die Leute haben mich überhaupt nicht interessiert. Als dann aber eine neuer Reitlehrer dort angefangen hat, der furchtbar war, hat mir das den Rest gegeben und seit 1995 war ich nie wieder dort. Bin dann noch 5 Jahre lang geritten und seit März 2000 nie wieder am Pferd gesessen. Aber nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil ich kein Geld dafür hab. In Österreich ist das ja leider ein Luxus... Aber das hab ich euch ja eh schon mal erzählt. Irgendwann fang ich wieder an zu reiten.

*grins* ich oute mich *lach*

also ich komm aus NÖ - Bezirk Baden - genauer gesagt aus dem Triestingtal - aus nem Kaff namens Berndorf (da wo des Besteck herkommt *grins*). Geboren und aufgewachsen bin ich in Wien 12. Bezirk. Viel zeit hab ich auch verbracht im Waldviertel (Allensteig und Neu Pölla)!

Tjo des wars.......mehr gibts nit zum verklickern *grins*

Hallo!

Möchte mich auch outen.

Wohne im 19. Genauer gesagt in Nussdorf. Mein Mann und ich haben da eine kleine Wohnung und einen mega Berg um dorthin zu kommen. Aber das mach ich gern weil da oben ist schon a biserl Land. Ursprünglich komm ich ja aus Braunau/OÖ. Aber vor 1 1/2 Jahren hat mich mein Mann nach Wien verschleppt und ich bin sehr sehr gern hier.

LG Anke & Max.

ok, dann wird es zeit dass ich mich auch oute *ggg*

also ich komme aus höchst! das dorf liegt zwischen alten und neuem rhein und bodensee, besser gesagt im rheindelta (huch klingt das geschwollen)

naja viel gibts über vorarlberg nicht zu erzählen ausser-------> viele berge

lg sandra

Halli, Hallo!

Ich komme aus dem 21., Bezirk. (Großfeldsiedlung),
Stadtrand Wien :)
Momentan leider nicht so schön, da die U-Bahn gebaut
wird, und überall Baustelle ist. :mad:
Heute wird da aufgerissen, morgen dort! Ich hoffe aber, dass es bald vorbei ist, denn momentan wohne ich direkt bei so einer U-Bahn-Baustelle. :mad:

Ich wohne in Niederösterreich, aber haarscharf an der Grenze zu Oberösterreich *gg*
Und wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle ziehe ich bald nach Graz *freu*

Hallo
ich bin aus einem kleinen Örtchen namens "Timelkam" in oberösterreich

ist zwischen Wels und Salzburg nahe des Attersees gute 12km entfernt.

Haben auch hier tolle Spazierwege reine Natur aber der Marktkern is nicht mal soschlecht hat mann alles was man braucht, und die nächste Stadt Vöcklabruck ist nur 4 km entfernt.

lg Sandy :D

SANDY´S LIEBLINGE

Outing: :D
Komm aus D, genauer aus Alpirsbach im Schwarzwald. Wohn in einem teilort davon mit ca 500 Eimwohnern und mindestens doppelt , wenn nich sogar mehr Kühen. :)
Aber es ist total schön hier, will hier nimmer weg...Aber,sag niemals Nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben