Woher kommt Ihr ?

Woher kommt Ihr ?

• Wien

Stimmen: 42 42,4%
  • Niederösterreich

Stimmen: 17 17,2%
  • Oberösterreich

Stimmen: 2 2,0%
  • Burgenland

Stimmen: 4 4,0%
  • Steiermark

Stimmen: 8 8,1%
  • Salzburg

Stimmen: 1 1,0%
  • Kärnten

Stimmen: 4 4,0%
  • Tirol

Stimmen: 5 5,1%
  • Vorarlberg

Stimmen: 1 1,0%
  • Deutschland

Stimmen: 15 15,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

ja, klar. habe ein paar jahre in münichsthal bei ulrichskirchen gewohnt und nun in niedersulz - ist noch ein wenig weiter nördlich als kronberg... (nämlich bei spannberg - um bei den bergen zu bleiben *ggg*)

Da guck ich aber, bin ziemlich oft in Niedersulz :), bzw. ein Stückerl ausßerhalb.
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Hi
Da guck ich aber, bin ziemlich oft in Niedersulz :), bzw. ein Stückerl ausßerhalb.
lg Uschi & Rudel
Husky, du zitierst da einen ein Jahr alten Beitrag von Angel, aber Angel wird es nicht lesen, weil sie bereits in Karenz ist und zuhause kein Internet hat. :)

lg
Bonsai

Hi!
Komme aus der Südsteiermark, Bezirk Leibnitz, genauer gesagt aus Obervogau.
Zur Schulzeit(bis ich ca. 17 Jahre alt war) habe ich in Wien gewohnt, 14., genau neben dem Hanappi Stadion!
Und in den Ferien bzw. die ersten drei Lebensjahre habe ich in Südburgenland, Bezirk Jennersdorf bei meiner Oma verbracht!
lg
KimParson

War es ein typisches Hotel auf einen kleinen Berg? Dann war es das Gasthaus Flackl
War es ein eher Schlossmäßiges Hotel auf der Hauptstraße, dann war es der Marien Hof
:D

Das sind mal die 2 beliebtesten Hotels!

LG Beate

ich komme aus oberösterreich, an der grenze zu deutschland. lebe aber schon seit fast 10 jahren in wien.

ich komm aus Niederösterreich, Bezirk Melk (Pöggstaller Gegend oder oberhalb Maria Taferl).

LG Biggi und Leni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben