hi!
Also meine älteste Hündin, Puppy ist aus dem Tierheim.
Die kleine Hündin Lucy wurde ausgesetzt, waäre dann ins TH gekommen aber davor hab ich sie bewahrt.
Amigo, der ältere der beiden Rüden stammt von einem Hoppalawurf, nicht gewollt aber heute würde ich das nicht mehr unterstützen.
Und Diego kommt aus einem Tötungslager in Spanien, geholt hab ihn in Gmunden in einer Tierpension.
Und für micht wirds NUR NOCH egal ob Hund oder Katz, TH, Tierschutz oder Züchter geben, was anderes kommt nicht mehr in Frage!
Ach ja den großen kater haben wir beim strömenden Regen rein gelassen zu uns udn haben dann den besitzer gesucht, wart eine ausländische Familie in unserer Siedlung udn sie wollten ihn gar nimma, waren sich nicht mal einig ob er überhaupt ihnen gehört, sie sagte ja und er gleich nein, also der blieb dann gleich bei uns - 2 tage drauf jedoch wollten sie ihn doch wieder haben, haben ihn dann aber abends schon wieder gebracht

und den kleinen blauen Kater hab ich neben dem Schlachthof zwischen Holzpaletten eingefangen, stammt denk ich von ner verwilderten katze da er zu dem zeitpunkt erst 6 Wochen war....
LG