Nr. 1: Florentin mit 8 Wochen aus einem Tierheim im Burgenland, wurde von urlaubern in Ungarn im Mistkübel gefunden- "Mein ENGERL"
Geb. 07/2001
Nr. 2: Fronie vor ungefähr einem Jahr von WHE als Pflegewuff übernommen und ist geblieben!
besitzerin hatte streit mit den Eltern, musste ausziehen, kein Platz mehr für den Hund und dass nach treuen 5 Jahren
Geb. 04/2000
Nr. 3: Daisy mit 2 Jahren eigentlich als Tiersitterin betreut und dann in Pflege übenommen, da Besitzerin kein Geld und keine Zeit mehr hat.
Daisy ist die meiste Zeit bei Mutter, da sie leider im Rudel gemobbt wird.
Geb. Datum geschätzt 04/2002
Zur zeit:
Nr. 4: Soey: ca. 8 Monate alt aus einem Tötungslager aus Ungarn geretten
Sie ist unser kleiner Sonnenschein und bohrt sich seit 10 tagen in unser Herz, obwohl nur als Pflegewuff bei uns.
Bin überglücklich und liebe meine wuffis überalles und würde mich jedes Mal für einen sogenannten Second Hand Hund entscheiden.
Würde mir persönlich nie einen Hund vom Züchter holen.
Sie sind einfach eine Bereicherung und so dankbar!
Geb. 07/2001
Nr. 2: Fronie vor ungefähr einem Jahr von WHE als Pflegewuff übernommen und ist geblieben!
besitzerin hatte streit mit den Eltern, musste ausziehen, kein Platz mehr für den Hund und dass nach treuen 5 Jahren

Geb. 04/2000
Nr. 3: Daisy mit 2 Jahren eigentlich als Tiersitterin betreut und dann in Pflege übenommen, da Besitzerin kein Geld und keine Zeit mehr hat.
Daisy ist die meiste Zeit bei Mutter, da sie leider im Rudel gemobbt wird.
Geb. Datum geschätzt 04/2002
Zur zeit:
Nr. 4: Soey: ca. 8 Monate alt aus einem Tötungslager aus Ungarn geretten
Sie ist unser kleiner Sonnenschein und bohrt sich seit 10 tagen in unser Herz, obwohl nur als Pflegewuff bei uns.
Bin überglücklich und liebe meine wuffis überalles und würde mich jedes Mal für einen sogenannten Second Hand Hund entscheiden.
Würde mir persönlich nie einen Hund vom Züchter holen.
Sie sind einfach eine Bereicherung und so dankbar!