Easy wurde nach Alterstufen gestaffeltn, als Zwergspitz, Spitz, Wolfsspitz,
ähhh Schäfer mit Pigmentstörrung, Albinoschäfer und das war der Oberhammer, als russischer Schäferhund erkannt.....die Leute, die erkannt hatten, dass es ein Schäferhund ist, glaubten mir dann nicht, das die Farbe keine Fehlfarbe ist, sondern für einen Weißen Schäferhund passend ist
die schauten mich nur mitleidig an, so nach dem Motto, da hast dich übern Tisch ziehen lassen, die Frau die meinte, Easy wär ein Albino, war am Lustigsten, ich meinte zu ihr, Albinos haben keine dunklen Pigmente, der Hund hat schwarze Leftzen, schwarze Nase und schwarze Augenlider, außerdem dunkelbraune Augen, sowas gibt es bei einem Albino nicht, meinte sie nur...ja, aber der ist weiß und dann ist es ein Albino
Bei Mausi sagen sie immer, schau das ist die Susi....Mausi schaut so aus, wie die Susi beim Disneyfilm Susi und Strolchi
und in Slowenien wurden wir mal von einem Jäger angesprochen, ob sie eine bestimmte Jagdhunderasse sei, hab leider den Namen vergessen, als ich dann sagte, dass sie ein Mix ist, war das Interesse gleich erledigt
Der Tsch. Wolfshund meiner Schwester wird immer mit einem Husky verwechselt....zuerst kommt oh ein Husky, dann der ist aber groß...dann der hat was bei seinem Schwanz, der trägt ihn nicht eingerollt
mir macht es immer Spaß, wenn die Leute so daneben liegen