wochenende großes hundetreffen, wer will mit ?

akela1 schrieb:
ausgebesserte liste:

akela1 + akela & aramis
bonsai + bonita & enana & rodos
emy v.w.l + emy + die ganze restliche familie
filou + aky & lea
gregos + gregos
hikaru + mickey
knuddimaus5 + ares & xena
leyla + piero
mae&kira + mae & kira + freund
quinny + max
sammy + sammy
sirina + 2 ? hunde
smile73 + jana
super josy + 2 oder 3 ? hunde
sylvias bande + leyla
tierfan + nico + tochter
white diamonds + bossi & djanna (tschuldigung :D )

lg

muss leider ausbessern. weil bringe darko vorm treffen zu meinen eltern und komme als 1 erwachsene + 2 hunde :D

akela1 + akela & aramis
filou + aky & lea
gregos + gregos
hikaru + mickey
leyla + piero
quinny + max
sammy + sammy
sirina + 2 ? hunde
smile73 + jana
sylvias bande + leyla + archi
tierfan + nico + tochter
white diamonds + bossi & djanna

WhiteDiamonds schrieb:
Jap! ;)
Trifft sich irgendwer am Parkplatz und geht dann gemeinsam auf Suche nach dem Hydranten???? :o
Hast du ein Auto? Wenn nicht, kann ich dich gerne mitnehmen, wohn gleich ums Eck bei dir :)

lg
Bonsai

tierfan schrieb:
Meinst du den Parkplatz-Rustenschachallee? so ca. um 13.45 Ich hab auch keine Ahnung wo dieser Hydrant ist
lg

Ist das der Stadionparkplatz? Wir rufen uns am besten zusammen, schickst mir nochmal Deine Tel.nr. per PN, dann ruf ich Dich morgen Mittag an! ;)

Ha, ich hab grad gelesen, dass mich Bonsai vielleicht mitnimmt, das wär super! :) Wir können uns aber trotzdem zusammen rufen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bonsai schrieb:
Hast du ein Auto? Wenn nicht, kann ich dich gerne mitnehmen, wohn gleich ums Eck bei dir :)

lg
Bonsai

Ich hab einen privaten Cheauffeur - meine Mutter! :D

Aber trotzdem, das wär super! Wo genau wohnst denn? Meine Zwei sind aber Keiffen, ich muss Dich vorwarnen! :o

Zuletzt bearbeitet:
ich geh auch mit hydrant suchen. ja um 13:45 am parkplatz dort irgendwo in der rustenschacheralle oda so. na danke dass kann morgen ja heiter werden :D

lg :)

Irish schrieb:
Ich kenne dich. Nur wird mein rufen niemand hören ;)
:D :D :D

Ok probiern wir es nochmals:
Wir kommen um ca. 14 Uhr mit dem Auto und wenn nach dem ausstiegen wer meine Hündin auf seinen Hund zustürmen sieht und ruft "Leyla nein nicht so wild" oder "Leyla aus" dann weiss ich: Aha die kennen uns :D

Übrigens ein paar Tel. nr. per PN wären mir auch eine Hilfe. Hab nicht mal mehr die, die ich hatte, weil anderes Handy und meine Karte ist voll, das heisst die alten sind am alten Handy gespeichert (das ich nimmer hab).
LG Syl.

Wir kommen auch zum Parkplatz und suchen dann den Hydranten!
Allerdings wird sich bei uns 13.45 Uhr nicht ausgehen, weil wir erst um 13.30 Uhr im 23. Bezirk wegfahren. Aber wir werden uns beeilen und dann den Hydranten UND Euch suchen :D

gregos schrieb:
Wir kommen auch zum Parkplatz und suchen dann den Hydranten!
Allerdings wird sich bei uns 13.45 Uhr nicht ausgehen, weil wir erst um 13.30 Uhr im 23. Bezirk wegfahren. Aber wir werden uns beeilen und dann den Hydranten UND Euch suchen :D

Ich fahr auch erst um die Zeit vom 23. Bez. (Inzersdorf) weg.

LG Syl.

wir haben ja keine eile.

für die, die zu spät kommen:

wir warten bis 14:30 auf jeden fall. danach müßt ihr halt jemanden anrufen und wir picken euch dann auf. ;)

nochmal die erklärung zum hyranten:

das ist wirklich nicht so kompliziert wie es klingt:

in der hundezone rustenschacherallee, das ist die große. die ist belichteter (da scheint die sonne mehr durch). wer in einer hundezone steht, wo die liliputbahn durchfährt, der ist auf der falschen seite. der muss dann in die gegenüberliegende huzo.

so: die huzo rustenschacherallee hat eine große, lange wiese quer durch die hundezone laufen. der weg ist mit so sandsteinchen bestreut, ich weiß aber nicht ob da schnee liegt und ob man die wiese oder den sandboden sehen kann. jedenfalls stehen da an einer geraden entlang keine bäume im weg, klar soweit ?? ungefähr 10 schritte breit ist diese stelle und 200 m lang.
wenn man von der strasse kommt, die quer zu dieser geraden liegt, dann geht man einfach pratereinwärts diese wiese entlang und bevor die huzo endet ist rechts ein hydrant.
es ist relativ leicht zu finden, weil sich auf dieser wiese immer hundeansammlungen antreffen, die ball spielen, oder einfach miteinander spielen.
solltet ihr trotz meiner super beschreibung nicht diesen einzigen hydranten in der großen hundezone finden, dann werdet ihr mit 100%iger wahrscheinlichkeit auf andere hundehalter treffen und von denen laßt ihr euch den weg zeigen. ;)
solltet ihr aber wirklich keinen treffen, dann ruft mich an und ich lotse euch.

lg

nochmal zur erinnerung:

liste wer kommt:

akela1 + akela & aramis & nanoo + großcousine
filou + aky & lea
gregos + gregos
hikaru + mickey
leyla + piero
quinny + max
sammy + sammy
sirina + 2 ? hunde
smile73 + jana
sylvias bande + leyla & archi
tierfan + nico + tochter
white diamonds + bossi & djanna

zeit und ort:

um 13:30 treffen sich die, die öffentlich gut zum praterstern kommen am anfang der prater hauptallee. @quinny, dich hole ich direkt von der u1 ab. ich werde unten bei der sation auf dich warten. (@leyla wenn du willst mach ich das bei sir genauso). dann komme ich zum anfang der praterhauptallee und sammle alle anderen ein. wir gehen dann gemeinsam zur hundezone rustenschacherallee, das ist die große hundezone. dort sammeln wir die autofahrer ein. @autofahrer bonsai´s vorschlag mit dem hydranten ist sehr gut, das finden alle. und zwar:

wer an der rustenschacherallee parkt geht einfach zur großen wiese, die quer durch die hundezone läuft und geht diese prater einwärts entlang. man stoßt dann eigentlich direkt am hydranten an. wer es nicht findet, bitte den nächsten passanten mit hund fragen oder mich anrufen 0664 42 47 164. die oder ich werden euch dann lotsen.

@alle zwischen 14:00 und 14:15 hole ich die autofahrer dann beim hydranten ab. eine genauere zeit ist nicht möglich weil ich nicht weiß, wie schnell wir in der gruppe in die hundezone gewandert sind. ausserdem behalte ich mir ein bisserl wartezeit auf, für die, die sich verspäten.

lg

bitte die fotoapparate nicht vergessen !!!

ich kann leider nicht mitfotografieren, mein fotoapparat ist unterwegs nach salzburg.

lg

Hab grade mit Filou telefoniert, sie kann leider nicht heute. Also nix mit Aky, Lea...leider :(

Fotoapparat nehm ich mit, aber die Batterien werden leider net lange mitspielen und andere laden geht sich nimmer aus, aber hoffe die anderen haben viele Digicams mit.

LG Sylvia

Daher:

akela1 + akela & aramis & nanoo + großcousine
gregos + gregos
hikaru + mickey
leyla + piero
quinny + max
sammy + sammy