wo sind hundethemen?

andrea97

Super Knochen
ich bin neu hier, hallo !:)
ich habe mich hier angemeldet um in einem hundeforum dazuzulernen, nun suche ich aber vergeblich nach den wertvollen hundethemen, ich finde nur:
suche schmuckschachtel
mir ist fad
verkaufe halsband
endloses wortduett
rattenmädl
mopedroller......

da ich hundeneuling bin kann ich auch nicht viel beitragen, wo sind die profis hier?

übrigens habe ich einen golden mit nun 1 jahr.

lg.andrea
 
Da musst halt ins Unterforum "Hunde-Forum" rein gehen, da findest schon Hundethemen. Oder Du benutzt die Suchfunktion ganz oben in der roten Leiste.
 
ich bin neu hier, hallo !:)
da ich hundeneuling bin kann ich auch nicht viel beitragen, wo sind die profis hier?

übrigens habe ich einen golden mit nun 1 jahr.

lg.andrea
Hi Andrea!

Im Hundeforum findest du viele, interessanten Themen, wie z.B.:

.)Hundebesitzer aus dem 21sten?
.)groß und klein hund besitzer
.)Irgendwann....
.)Vom Blitz beim Sch..... getroffen!
.)Aussagen zum Brüllen

Ich bin sicher, du wirst hier viel Spaß haben. :)

lg
Bonsai
 
Hi Andrea!

Im Hundeforum findest du viele, interessanten Themen, wie z.B.:

.)Hundebesitzer aus dem 21sten?
.)groß und klein hund besitzer
.)Irgendwann....
.)Vom Blitz beim Sch..... getroffen!
.)Aussagen zum Brüllen

Ich bin sicher, du wirst hier viel Spaß haben. :)

lg
Bonsai
bonsai, das ist es ja, welches mich wundert, ich suche eigentlich RICHTIGE hundethemen.
villeicht kann ich hier fragen:
sind hunde boshaft? oder gibt es das nicht?
mein hund folgt oft nicht beim befehl "hier", ist er dann boshaft oder was ist los mit ihm?
 
Ja, boshaft. Vollkommen richtig erkannt. Am besten kaufst dir so ein Teletaktgerät. Das hilft am besten gegen impertinente Boshaftigkeit.

Denn der Hund versteht alles. Wenn er mal nicht gehorcht, ist er boshaft. Aber aufpassen, dass er nur boshaft und nicht von Grund auf bös ist. Das würdest du daran erkennen, dass er zu dir ins Bett will. Da helfen dann nur gezielte Tritte und Prügel.

Alles Gute weiterhin und nie unterkriegen lassen!!
 
bonsai, das ist es ja, welches mich wundert, ich suche eigentlich RICHTIGE hundethemen.
villeicht kann ich hier fragen:
sind hunde boshaft? oder gibt es das nicht?
mein hund folgt oft nicht beim befehl "hier", ist er dann boshaft oder was ist los mit ihm?

Solltest uns was über Deinen Hund erzählen!Über die Situationen in denen er nicht folgt ect.......!
 
Ja, boshaft. Vollkommen richtig erkannt. Am besten kaufst dir so ein Teletaktgerät. Das hilft am besten gegen impertinente Boshaftigkeit.

Denn der Hund versteht alles. Wenn er mal nicht gehorcht, ist er boshaft. Aber aufpassen, dass er nur boshaft und nicht von Grund auf bös ist. Das würdest du daran erkennen, dass er zu dir ins Bett will. Da helfen dann nur gezielte Tritte und Prügel.

Alles Gute weiterhin und nie unterkriegen lassen!!

teletakt???
 
bonsai, das ist es ja, welches mich wundert, ich suche eigentlich RICHTIGE hundethemen.
villeicht kann ich hier fragen:
sind hunde boshaft? oder gibt es das nicht?
mein hund folgt oft nicht beim befehl "hier", ist er dann boshaft oder was ist los mit ihm?

Versuchs mal mit einem der ca.300.000 Beiträgen :D

:rolleyes: trollilitrollila
 
Hi Andrea!

Im Hundeforum findest du viele, interessanten Themen, wie z.B.:

.)Hundebesitzer aus dem 21sten?
.)groß und klein hund besitzer
.)Irgendwann....
.)Vom Blitz beim Sch..... getroffen!
.)Aussagen zum Brüllen

Ich bin sicher, du wirst hier viel Spaß haben. :)

lg
Bonsai

rofl bonsai :D:D aber was's wiegt, des hats....und unwahr is es net :p
 
Oben