Wo sind die Psycherl hier im Forum?

ich hasse aufzüge und generell enge räume:o
und was ich gaaaaaaanz schlimm finde, wenn man zbsp so zum spass ein bissal catcht und dein partner sitzt nicht nur auf dir oben sondern hält dann auch noch deine beiden arme fest:eek:

da werde ich richtig hysterisch:rolleyes:

Ja das kenn ich...aber nur in alten Aufzügen...die wo nicht nur eine Tür zugeht sondern gleichzeitig auch so ein Gitter *keuch* aber kein Wunder, da überkommt mich ja auch der Gedanke das kein Krankenhaus in der Nähe ist und schon hab ich Panik :o Naja aber zum Glück fahr ich nicht so oft mit Aufzügen, mein Hund mags übrigens auch nicht :rolleyes:

Zitat:
und was ich gaaaaaaanz schlimm finde, wenn man zbsp so zum spass ein bissal catcht und dein partner sitzt nicht nur auf dir oben sondern hält dann auch noch deine beiden arme fest

Ich glaub dein Partner wird heute keine Chance gegen dich haben so wie es aussieht ;) Ich glaub da hat er heut bei dir schlechte Karten *lol*
Und nicht vergessen ... mach ein Foto wenn du mit ihm fertig bist wir wollen deine Freude teilen :rolleyes: :D

Lg

hmmm klingt ja echt schrecklich :(

bin ich froh, dass ich mir in solchen situationen einfach denk "Wofür aufregen, ich kann eh nix machen. ob ich durchdreh oder ned kommt sich aufs gleiche"
meine kleine angst is nur, dass ich auch solche panikattacken bekomm.. bin ja immerhin erst 17 und hab noch genuuuug zeit ... uff..

aber zumindest weiß ich dann, dass ich mich an euch wenden könnte! =)

ihr schafft das schon! sicherlich! :)

LG

Oben