wo sind denn die ganzen MÄNNLICHEN WUFF SINGLE Menschen ;)

realdancingwolf

Super Knochen
hallo zusammen..

da sich ja fast nur Mädels melden und sich die Jungs angesichts der Flutwelle an Single Damen wahrscheinlich nicht zu Wort melden möchte ich hier nochmals einen Thread eröffen **gg**


Also Jungs.. meldet euch ;)

sind alle schon gespannt ob es die Gattung Single Mann hier überhaupt gibt :p

und Mädels.. ein bisschen Zurückhaltung nicht das die uns dann gleich wieder abhaunen :D;)
 
tssssss.............sichern und weitersuchen ist die Devise:D Die männlichen Single hier sind irgendwie in die Hände weiblicher Wuffler geraten - kann mich zmindest an zwei noch gut erinnern;)
 
Popcorn und Alt hole.... :cool: Sowas muss ich sehen....


Der junge Mann ist übrigens bereits vergeben aber das verschweig ich mal.... dann bekomm ich vielleicht einen ordentlichen "Catfight" zu sehen. *duckundrenn* :D




Ich bin auch nicht mehr zu haben, aber mich will ja auch keine mehr :)

ah...so weit hab ich das nicht mitverfolgt ;)
 
Popcorn und Alt hole.... :cool: Sowas muss ich sehen....


Der junge Mann ist übrigens bereits vergeben aber das verschweig ich mal.... dann bekomm ich vielleicht einen ordentlichen "Catfight" zu sehen. *duckundrenn* :D

Ich bin auch nicht mehr zu haben, aber mich will ja auch keine mehr :)


*Räusper*
Ich glaube ich wüsste, wenn ich vergeben wäre...
Es ist zwar richtig, dass ich jemanden kennen gelernt habe und wir mal
sehen wo das hinführt. Aber die Dame hat mich gerade merkwürdig
angesprochen, ob ich vergeben wäre bzw. ob ich ihr wohl jetzt schon
fremdgehen würde...

Also bitte keine falschen Vermutungen in den Raum stellen ;-)

P.S.
@REALDANCINGWOLF
Ich glaube du wirst Probleme haben, einen Mann zu finden, der dann auch noch aus Voralberg kommt. So wie ich das verstanden hab, kommt eher der Großteil der User hier aus dem Osten von Österreich... Kann mich aber auch vertun.

Vielleicht schaust mal bei bussi.at oder websingles.at . Da sind natürlich viele Idioten bei, aber sicherlich auch ein paar nette Kerle.
 
Witzig finde ich nur, dass die single-FRAUEN hier im Forum scheinbar Männer suchen, während die single-MÄNNER sich nicht outen oder nach dem Outing schnell verstecken :D:D:D

I sog´s glei, i bin ned interessiert!!! :p
 
Witzig finde ich nur, dass die single-FRAUEN hier im Forum scheinbar Männer suchen, während die single-MÄNNER sich nicht outen oder nach dem Outing schnell verstecken

würd mal sagen: eh typisch mann:D

I sog´s glei, i bin ned interessiert!!! :p



Witzig ? ..sollt das den damen net eher zu denken geben ??? :p


DAS haben wir ja schon im anderen thread festgestellt, dass uns das nicht mehr zu denken gibt:D:p und wir eigentlich eh viel lieber mit unseren hunden verweilen, die können wenigstens nicht den ganzen lieben tag vollquatschen - und JA auch dasrüber bin ich heilfroh:p:p


ps: @realdancingwolf: find ich aber nicht nett, dass du uns alle hintergehst und hier einen eigenen thread aufmachst, gelle, pfui sag ich da nur dazu;)
 
Oben