Wo originell aber günstig feiern in Wien?

Elfe10

Super Knochen
Mein 30er naht und irgendwie hätt ich Lust, den etwas intensiver zu feiern. :D

Gedacht wäre eine gemischte Geburtstagsfeier mit Familie und Freunden, insgesamt so um die 20 Personen.
Habt ihr Tipps, Ideen oder Erfahrungsberichte, wo man in Wien was Nettes machen kann? Essen mit bisschen Nebenbeiprogram wäre fein, aber ich häng grad etwas in der Luft und bin recht einfallslos. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? :eek:
Das Ganze soll übrigens Ende November stattfinden. Freiluftessen fällt somit eher flach. :p

Hab schon an das Brunswick Bowling im Prater gedacht - dort kann man ein Buffet bestellen und die Bahnen mieten. Irgendwie ist das Ambiente dann aber doch nicht soo hübsch und so richtig gemütlich auch nicht, etwas teuer ebenfalls....ich sag`s ja, Einfälle sind derzeit Mangelware bei mir. :eek:
 
in meinem alter feiert man geburtstage nimmer:eek:..........
aber früher habe ich immer gerne "ritteressen" gemietet:)
ich lieeebe das essen das ambiente und das mittelalterliche flair..die stimmung war auch immer gut und ausgelassen:D
 
ja, daran hab ich auch schon kurz gedacht. werd vielleicht doch mal genauer suchen, wo so etwas angeboten wird. :)
 
brunswick würd ich lassen, das essen ist eher convenience und atmosphäre wirklich nicht so toll... ist aber toll für kindergeburtstag :D
ich bin übrigens natürlich ungemein sauer dass du da nicht bei uns feierst :p
ich würd auch eine 30iger jahre party für dich schmeissen :D
 
wir waren im "Camelot", das ist so ein mitelalterlokal, wo eine freundin ihren geburtstag gefeiert hat, das ambiente ist ganz nett, allerdings sind bedienung und die preise sehr gewöhnungbedürftig :eek:
 
brunswick würd ich lassen, das essen ist eher convenience und atmosphäre wirklich nicht so toll... ist aber toll für kindergeburtstag :D
ich bin übrigens natürlich ungemein sauer dass du da nicht bei uns feierst :p
ich würd auch eine 30iger jahre party für dich schmeissen :D

na wenn das so ist!! :eek:

ich wollt dir einfach nicht schon wieder auf die nerven gehen...:eek::eek:

was kannst denn tolles anbieten? ich mein, das wird mein 30er. da brauch ich schon außergewöhnliches! :D
hmm, ich überleg mal, was man da so auf die beine stellen könnte. :)
 
na wenn das so ist!! :eek:

ich wollt dir einfach nicht schon wieder auf die nerven gehen...:eek::eek:

was kannst denn tolles anbieten? ich mein, das wird mein 30er. da brauch ich schon außergewöhnliches! :D
hmm, ich überleg mal, was man da so auf die beine stellen könnte. :)

Tust du nicht...
Keine ahnung in welche richtung möchtest du denn gehen?
Wirf mir zumindest mal ein paar brocken hin :D
 
puh! gar nicht so einfach. *gg*

platzmäßig isses bei euch halt etwas eng, das müsst ich noch miteinberechnen. ich geh mal in mich und schau, was da so für wünsche und ideen auftauchen. bisschen zeit hab ich ja noch zum überlegen. :rolleyes::D
 
Mein 30er naht und irgendwie hätt ich Lust, den etwas intensiver zu feiern. :D

Gedacht wäre eine gemischte Geburtstagsfeier mit Familie und Freunden, insgesamt so um die 20 Personen.
Habt ihr Tipps, Ideen oder Erfahrungsberichte, wo man in Wien was Nettes machen kann? Essen mit bisschen Nebenbeiprogram wäre fein, aber ich häng grad etwas in der Luft und bin recht einfallslos. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? :eek:
Das Ganze soll übrigens Ende November stattfinden. Freiluftessen fällt somit eher flach. :p

Hab schon an das Brunswick Bowling im Prater gedacht - dort kann man ein Buffet bestellen und die Bahnen mieten. Irgendwie ist das Ambiente dann aber doch nicht soo hübsch und so richtig gemütlich auch nicht, etwas teuer ebenfalls....ich sag`s ja, Einfälle sind derzeit Mangelware bei mir. :eek:


altermative zu deinem vorschlag?
wies sein wird ... tja ... öffnet erst wieder im oktober 2011
http://www.skyline-bowling.at/
 
Oh, das hatte ich schon bei meinem *Polterabend*! :D

War total lustig, bis auf den Dekubitus am Popsch, den ich mir durch meine Jeans zugezogen hab. :eek::eek::D
 
falls du wirklich bowling spielen und gut essen möchtest kann ich dir auch plus bowling empfehlen! das ist bei der Jörgerstraße unterm engelmann falls du den kennst?
ist zwar die atmosphäre von einer normalen Bowlinghalle, aber die spareribs dort sind sensationell und auch sehr preiswert!
 
Mein 30er naht und irgendwie hätt ich Lust, den etwas intensiver zu feiern. :D

Gedacht wäre eine gemischte Geburtstagsfeier mit Familie und Freunden, insgesamt so um die 20 Personen.
Habt ihr Tipps, Ideen oder Erfahrungsberichte, wo man in Wien was Nettes machen kann? Essen mit bisschen Nebenbeiprogram wäre fein, aber ich häng grad etwas in der Luft und bin recht einfallslos. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? :eek:
Das Ganze soll übrigens Ende November stattfinden. Freiluftessen fällt somit eher flach. :p

skyline bowling habe ich ausprobiert, war super... oder eben mal etwas ganz anderes. auf fancy steffl oder am liebsten, die lieben mit etwas überraschen, womit sie überhaupt nicht rechnen.. krimitour, 3.mann tour, privatkonzert.. karaoke am karlsplatz und sie müssen mitmachen, weils ja dein 30er is
 
Oben