Wo mit Hund hinfahren - ausserhalb Wiens?

Terrorterrier

Super Knochen
Würde gerne mal raus aus Wien mit meinem Burschen, stellt sich die Frage wohin? Würde mit dem Zug fahren. Dachte an den Neusiedler See aber ich suche etwas wo mein Hund teilweise frei laufen kann. Weis da Jemand was? :)

LG

wie wärs, wenn du mit der badnerbahn losfährst und einfach aussteigst, wenn dir die gegend gefällt?

Klosterneuburg/Greifenstein,.....dort in der Gegend find ichs total schön, da kannst du zur Donau aber auch zu verschiedenen Burgen wandern etc.

Klosterneuburg/Greifenstein,.....dort in der Gegend find ichs total schön, da kannst du zur Donau aber auch zu verschiedenen Burgen wandern etc.

Greifenstein hab ich schon irgendwo gehört. Aber die Frage ist wie ich dort RAUF komm. :o Möchte mal einen ganzen Tag ausserhalb Wiens sein. Also gleich in der Früh los und erst am Abend irgendwann heim. :)

Würde gerne mal raus aus Wien mit meinem Burschen, stellt sich die Frage wohin? Würde mit dem Zug fahren. Dachte an den Neusiedler See aber ich suche etwas wo mein Hund teilweise frei laufen kann. Weis da Jemand was? :)

LG

Fahre mit der S-Bahn nach Mistelbach. Sagi (nehme ich halt einmal an) und ich würden uns freuen, wenn du auf einen Spaziergang bei uns vorbeischaust.

Oben