Wo kriegt ihr euer Blut her?

funeasy

Super Knochen
Also ich weiß zwar das man bei unserem Metzger Schweineblut bekommt, ob es allerdings auch vom Rind ode anderen Tieren Blut gibt?

Woher bezieht ihr euer Blut?

LG
Easy
 
ein österr. forum und man wird zum metzger geschickt :cool:
beim bauern fragen, der selbst schlachtet.
 
Eigenblut - hab meine Hunde auf Selbsternährer umgestellt :eek: :D

*pruuust*

Ich könnte es vom Schlachthof bekommen...ist mir angeboten worden...geschüttelt oder gerührt :p , aber ich brauche kein Blut. Ich gebe ja jeden Tag ne Portion Trofu (wenn es auch nicht so artgerecht ist wie Dofu...sorry konnt ich mir nicht verkneifen Easy;) ), kommt es für mich nicht in Frage.

Aber frag mal im örtlichen Schlachthof oder Zerlegebetrieb, die schlachten dort ja auch Rinder für die meisten Metzgereien.

Vielleicht dann mal wenn ich komplett barfe. :D
 
Nein, hast Recht. Ich meinte, das bisserl Saft, dass da halt rauskommt. Ich fütter nicht extra Blut zu den restlichen Sachen. So meint ich das. Das ist aber nicht wirklich begründet. Finds nur ned so gustiös. ;)
 
Ich kriege das immer beim Schlachter mit, wenn ich da Ekelfleisch hole, dann ist in der Tüte automatisch immer ziemlich viel Blut dabei.

Da kann man dann im Winter lecker Bluteis machen. Einfach Blut in einen leeren Pudding-Becher geben, noch ein Stück Fleisch rein und wenn es angefrohren ist einfach eine Knabberstange als Stiel reinstecken.
 
Ich hab Blut beim Max Schmatz gekauft, Deikoon findet es zum kotzen - pfui deubel, kannst selber essen Frauli :eek: :D
 
Ja, aber, stockt reines Rinderblut nicht?

Weil meine Mutter hat mal erzählt, wenn die daheim geschlachtet haben, dann haben sie immer irgendwas gemacht mit dem Blut, und da muss man das Blut in einen großen Topf geben und immer umrühren, damit das Blut nicht stockt.

Und man muss ja auch ein geschlachtetes Tier sofort ausbluten lassen, damit das Blut nicht stockt.

Aber, muss mal meinen Bauern fragen, bin ja auch kein Fleischhauer.
 
Oben