Wo kauft ihr euer Fleisch?

Jaaa super danke für die Infos! Habs schon im anderen Thread gelesen - wirklich nett von dir! *freu*

Ich hab im Telefonbuch Metzger/Fleischhauer in der Nähe angerufen und nachgefragt (bezüglich Fleisch für Hunde; Preise).
So hab ich einen Metzger gefunden, wo ich jetzt immer Fleisch und Knochen bekomm.

Wegen Fisch hab ich wieder im Telefonbuch nach "Fischläden" geschaut und wegen Fischresten oder so gefragt.
In einem Forum hab ich gelesen, dass es oft billigen Tiefkühlfisch gibt (weiß nur leider nimma welcher Supermarkt:o).

Hoffe das konnte dir auch etwas helfen
Lg Stephanie

Wir wollen für Billy nun auch Fleisch und Knochen bestellen.
Sind aus der Steiermark und der Kopffleischexpress liefert in unsere Gegend nicht und Schmatz Taxi nimmt zur Zeit keine Neukunden.
Hat wer eine Idee, wo wir sonst bestellen könnten?

GLG Sabine

Bezüglich Bestellen weiß ich leider nichts.
Da wir nur ein kleines Kühlfach haben, kommt bestellen für uns nicht in Frage.

Ich habe aber einen ganz tollen Fleischer gefunden, der ein eigenes Geschäft hat, das auf Hunde- und Katzenfrischfutter spezialisiert ist.
Das ist der "Kramer" in Linz.
Und die Preise schrecken mich auch nicht: ca. 2 für 1 kg Rinderkopffleisch.
Und man bekommt dort sämtliches Fleisch, in roh, gekocht, geschnitten und faschiert. :-)

lg Bernadette

hühnerhälse 0,55 euro
hühnerrücken 0,70 euro
herzen und mägen weiß ich nicht so genau...... gibts beim wech in st. andrä

kopffleisch 1,25 euro
pansen faschiert 0,66 euro
schlund 0,90 ( glaub ich )
herz 2,50 ... gibts beim ilgenfritz in villach

Wir wollen für Billy nun auch Fleisch und Knochen bestellen.
Sind aus der Steiermark und der Kopffleischexpress liefert in unsere Gegend nicht und Schmatz Taxi nimmt zur Zeit keine Neukunden.
Hat wer eine Idee, wo wir sonst bestellen könnten?

GLG Sabine

mir gehts wie euch - bin im paltental (nähe liezen) zu hause! pansen und innereien sind kein problem beim fleischer zu bekommen, aber normales rindfleisch: keine chance! nicht mal das mit viel fett drauf!

und mit einer merkurpackung komm ich grad mal 1 woche aus! hab 2 berner-sennenhunde, die ca. 1,2 kg fleisch am tag bräuchten!

ich hoffe, dass schmatz-taxi bald wieder weitermacht, mag das trofu einfach nicht mehr füttern oder nur mehr selten!

Oben