Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die fressen ja auch meehr![]()
![]()
Hei! Für was oder wem brauchst du das Futter und wo hin soll ´mann es schicken!![]()
Heil! Schick mir dei Adresse und i schick dir 15kg!
Erfolg,Erfolg...grade kam ein Päckchen der Fa. Happy Dog. Inhalt :2 Sorten Futter a 2 Beutel...die Sorten ausgesucht nach meiner Beschreibung von Wotans vorlieben und Magen Darm Problemem...
Anbei einen netten Brief und eine dicke Broschüre ,die das Produkt vorstellt und generell einen Leitfaden zum Thema Hunderfütterung geben soll...2 Tage nach dem ich die angeschrieben hatte...
Das finde ich mal toll...
wenn du willst kannst du MO oder DI abend zu uns in die ordi kommen. dann sortier ich dir die hundeprobepackerln aus. normalerweise sammlen wir die immer und spenden sie dann wohin.
katzen tu ich raus, weil wir schon ausgemacht haben, dass wir damit zum katzenhaus freudenau gehen.
@Neurotoxin Awa eatz is goanga oda![]()
Ich hab grad von RC 1!!!!! mini Probepackerl bekommen.![]()
Ich heute von "Köbers" ....6 kleine Packen,3mal Leckerlis,3mal Futter...
und wieder ein riesen Papierwust dabei... bin mal gespannt, von wems noch was gibt...
Ach ja "Happy Dog" supreme fit and well / adult medium...wird von Woti stumpf ignoriert...wenn der Napf dann lang genug fragend angeglozt wurde, wandert der Blick zu mir....g.g.g.
Adult Lamm und Reis hingegen,finden großen zuspruch...