Wo gibts Gratis Futterproben?

Beim Hornbach hatte ich schon mal gefragt u. es hat geheissen, das abgelaufene Futter wird an die Firmen zurück geschickt.

:mad:

Ich möchte mich hiermit auch noch bei King_Cat_Kitten bedanken! :)
Die Welpenbox geht an Sammy10 (weil sie gerade Welpen haben) :)

LG

Hm ich hab jetzt ein Gutscheinheftl und wollt fragen ob
A) sich Jemand beteiligen möchte od.
B) das Heftl selber möchte?

Würde das gern an Kloburg spenden aber ich hab schon zu viel ausgegeben... :o

1) Gutschein 1+1 Fressnapf: Beim Kauf von einer Pedigree Trocken Junior 3kg erhalten Sie eine zweite Packung deselben Sorte gratis.

2) Gutschein 1+1 Zielpunkt: Beim Kauf von einer Schale Pedigree Junior 300g erhalten Sie eine zweite Schale deselben Sorte gratis.

3) Gutschein 1+1 Schlecker: Beim Kauf von einer Dose Pedigree Junior 400g erhalten Sie eine zweite Dose deselben Sorte gratis.

4) 3€ Rabatt DM: beim Kauf einer Packung Pedigree Von Natur aus Besser Junior 1,8kg

Du ich kann dir gerne helfen anschreiben, nur musst mir sagen, für was.. etc... denn ich glaub, es kommt gut in einer mail, für was man sich einsetzt.. etc.. jke merh infos vom projekt.. desto mehr chancen os sehe ich das"!

Hm ich hab jetzt ein Gutscheinheftl und wollt fragen ob
A) sich Jemand beteiligen möchte od.
B) das Heftl selber möchte?

Würde das gern an Kloburg spenden aber ich hab schon zu viel ausgegeben... :o

1) Gutschein 1+1 Fressnapf: Beim Kauf von einer Pedigree Trocken Junior 3kg erhalten Sie eine zweite Packung deselben Sorte gratis.

2) Gutschein 1+1 Zielpunkt: Beim Kauf von einer Schale Pedigree Junior 300g erhalten Sie eine zweite Schale deselben Sorte gratis.

3) Gutschein 1+1 Schlecker: Beim Kauf von einer Dose Pedigree Junior 400g erhalten Sie eine zweite Dose deselben Sorte gratis.

4) 3€ Rabatt DM: beim Kauf einer Packung Pedigree Von Natur aus Besser Junior 1,8kg

wir könnten gemeinsam einkaufen gehen, wennst magst.
alle geschäfte wären halbwegs in meiner nähe..

puh, bei der hitze bin ich so garnicht motiviert. hats noch ein bissl zeit? notfalls beiss ich mich halt durch

Magst dus nicht für mich/die Hunde bestellen? :p

Ich hab jetzt RC Probepackerl grob aussortiert - die Welpenpackerl geb ich SAMMY10 weil sie gerade Welpen haben und ein Neufi daran erstickt. :o:)

Montag bekomm ich noch von King_Cat_Kitten netterweise ein paar Probesackerl. :):)

Mein kleines Zimmer wird zu einem Lager. *g*

Hallo Eve
Die Rasselbande sagt danke :D

Oben