cocodrillo
Super Knochen
bei www.mucola.de gibts noch günstigere boxen als bei alpuna, allerdings in sehr beschränkter größenauswahl - aber der preis schlägt alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Bettina,
wir haben auch einen Chrysler uns sind auch gerade auf der Suche nach einer Doppelbox für unseren Rotti und Herder.
Habe mir Angebot von Schmidt, WT-Metall, heyermann und Co. zukommen lassen. Man findet schon was, ohne FRage, aber man muss wissen, ob man ein Standardmodell nimmt oder eine Maßanfertigung.
Eine Freundin aus unserem Verein hat mir tolle Angebote bzgl. Doppelboxen zukommen lassen, welche nicht teuer sind!!! Preis ca. um die 300-400 Euro und ordentlich gemacht. Nur ist sie mir in der Höhe zu klein. Da man im Chrysler viel Platz hat, wenn die 3. Sitzreihe raus ist, möchten wir unseren Hund den besten Platz bieten ( 80cm Höhe ). Diese boxen sind ca. 75cm. Man muss nur ordentlich suchen. Habe auch ein tolles Angebot aus Verona bekommen ( 118x110x80 ) für € 500,00.
Nun fertigt uns ein Kollege die Boxen an auf Maß. Freue mich schon drauf...