Wo bekommt man Hundeboxen her, die sich ein normaler Mensch leisten kann?

Ich habe meine Doppelhundebox zufällig bei Ebay ziemlich preisgünstig bekommen. Die ist echt schön und sehr stabil. Hat keine Mängel aber leider ist sie für mein Auto zu wenig abgeschrägt. Bin jetz zwar traurig aber muss sie leider wieder hergeben. Verkaufe sie um 200 Euro . Sie wurde lediglich ein mal zusammengebaut, war noch nie in Verwendung da sie ja nicht in mein Auto passt, bei Interesse schicke ich gerne Foto bzw Maße.
Lg anna

Also bei uns wird es wahrscheinlich auf ein Autogitter (von allen Seiten) hinauslaufen...
es gibt so gut wie keine Boxen die für unser Auto passen und mir ist das Gitter sowieso am allerliebsten!
Jetzt werden noch anbieter angeschrieben und preisvergleiche gezogen.

Hallo Bettina,
wir haben auch einen Chrysler uns sind auch gerade auf der Suche nach einer Doppelbox für unseren Rotti und Herder.
Habe mir Angebot von Schmidt, WT-Metall, heyermann und Co. zukommen lassen. Man findet schon was, ohne FRage, aber man muss wissen, ob man ein Standardmodell nimmt oder eine Maßanfertigung.
Eine Freundin aus unserem Verein hat mir tolle Angebote bzgl. Doppelboxen zukommen lassen, welche nicht teuer sind!!! Preis ca. um die 300-400 Euro und ordentlich gemacht. Nur ist sie mir in der Höhe zu klein. Da man im Chrysler viel Platz hat, wenn die 3. Sitzreihe raus ist, möchten wir unseren Hund den besten Platz bieten ( 80cm Höhe ). Diese boxen sind ca. 75cm. Man muss nur ordentlich suchen. Habe auch ein tolles Angebot aus Verona bekommen ( 118x110x80 ) für € 500,00.
Nun fertigt uns ein Kollege die Boxen an auf Maß. Freue mich schon drauf...

Hallo Bettina,
wir haben auch einen Chrysler uns sind auch gerade auf der Suche nach einer Doppelbox für unseren Rotti und Herder.
Habe mir Angebot von Schmidt, WT-Metall, heyermann und Co. zukommen lassen. Man findet schon was, ohne FRage, aber man muss wissen, ob man ein Standardmodell nimmt oder eine Maßanfertigung.
Eine Freundin aus unserem Verein hat mir tolle Angebote bzgl. Doppelboxen zukommen lassen, welche nicht teuer sind!!! Preis ca. um die 300-400 Euro und ordentlich gemacht. Nur ist sie mir in der Höhe zu klein. Da man im Chrysler viel Platz hat, wenn die 3. Sitzreihe raus ist, möchten wir unseren Hund den besten Platz bieten ( 80cm Höhe ). Diese boxen sind ca. 75cm. Man muss nur ordentlich suchen. Habe auch ein tolles Angebot aus Verona bekommen ( 118x110x80 ) für € 500,00.
Nun fertigt uns ein Kollege die Boxen an auf Maß. Freue mich schon drauf...

Ja, mit der 3. reihe wird viel platz weggenommen, aber genau das ist unser Problem: bei uns bleiben alle sitze drinnen!
Sonst hätt ich mir auch eine Schmidt-box gekauft!
Aber ich bin mit einem Autogitter sogar noch zufriedener, und ich denke, dass wirds auch werden!

Ich hol den Thread mal hervor.
Bin auf der Suche nach einer Doppelbox für einen Skoda Fabia Combi BJ 2010.
Die paar Auflistungen gehe ich eh gleich durch. :)

Soweit ich mitbekommen habe ist Alpuna nicht zu empfehlen?

Frag mal bei Dogsworld nach die haben auch günstige gebrauchte auf Lager vielleicht hat er ja gerade eine die passen könnte, selbst anfertigen tun die auch

was sind denn deine Anforderungen die du an die Box stellst? Es wäre sicherlich einfacher dir zu helfen, wenn du ein paar Details Preis gibst.

* stabil
* Notausstieg
* Doppelbox inkl. Trennwand
* passend für mein Auto
* preiswert (bitte keine 1000 Euro-Box :() ich möchte bitte auch keine wo
mein Hund bei einem Unfall binnen Sekunden aufgespießt wird.

:D

Wir haben eine PetCare, da stimmt die Qualität auf jeden Fall, die haben allerdings keine Notausstiege.

Auch sehr gute Qualität mit Notausstieg zu halbwegs vernünftigen Preisen gibts von Alvaris.

Ich habe sie 7-8 Jahre eine Alpuna Box und bin total zufrieden damit. Mein Mann wird sich fürs neue Auto auch eine kaufen.
Der Vorteil ist das Preis/Leistungsverhältnis und sie haben alle einen Notausstieg was mir sehr wichtig war.

Lg

Oben