Wo bekomm ich eine schöne "Showkette" her?

@dwina: Bei den Nordischen z.B. wird es nicht geduldet, dass man vorher übt! Da darf niemand mit Hund in den Ring! :o Waren aber bis dato die einzigen, die das nicht erlaubt haben!

@Manu: Warum kommst Du nicht hin?????
Danke für die Ketten, braucht Deikoon irgendwas?
Kann ich ihm irgendwas gutes tun? :)

ich bin am Juxturnier ;)
also brauchen tut der nix wirklich, weil der besitzt mehr als ein einzelner Hund jemals brauchen könnte :o - aber mit Rinderohren machst ihm eine Freude, die mag er ;)

OT:
das ist jetzt wieder typisch :eek:

ich habe einen Ruf zu bewahren :cool::p:D

Gell :p:D

@Cicero

ich schick dir insgesamt 4 Ketten, 2 vernickelte (die sind überlang, die haben Deikoon nie gepasst ) und 2 Messing Ketten - putzen mußt die Messingketten noch, sind vom liegen staubig - irgendeine von die Dinger wird dem Cici schon passen und er wird einfach umwerfend ausschauen ;) - vergessts net Bilder zu machen und auch herzuzeigen, sonst gibts Haue :cool::D

Na i hab scho Angst :eek::D

Ned nur, daß Fotos geben wird, ist sicher auch wieder das Fernsehteam vor Ort und wir wieder im Fernsehen zu bewundern :p:D

Na i hab scho Angst :eek::D

Ned nur, daß Fotos geben wird, ist sicher auch wieder das Fernsehteam vor Ort und wir wieder im Fernsehen zu bewundern :p:D

Angst??? Duuuuu:confused::confused::confused: dat kauf ich Dir nich ab:D öhm, der Bambam mag auch ein Schleifchen haben und geübt hat er nicht viel und als Vorführ"strick" haben wir so eine Retrieverleine mit verstellbarer Halsung:D

Wird schon schief gehen ;)

attachment.php

was gibts da zu lachen :cool::D

dwina & jamie: Joa Begründung gibts wahrscheinlich keine! Ich bin ja nicht bei den Nordischen, also weiß ich es auch nicht genau!

Oben