Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dwina: Bei den Nordischen z.B. wird es nicht geduldet, dass man vorher übt! Da darf niemand mit Hund in den Ring!Waren aber bis dato die einzigen, die das nicht erlaubt haben!
@Manu: Warum kommst Du nicht hin?????
Danke für die Ketten, braucht Deikoon irgendwas?
Kann ich ihm irgendwas gutes tun?

- aber mit Rinderohren machst ihm eine Freude, die mag er
 - aber mit Rinderohren machst ihm eine Freude, die mag er 
OT:
das ist jetzt wieder typisch

der war gut

ich schick dir insgesamt 4 Ketten, 2 vernickelte (die sind überlang, die haben Deikoon nie gepasst ) und 2 Messing Ketten - putzen mußt die Messingketten noch, sind vom liegen staubig - irgendeine von die Dinger wird dem Cici schon passen und er wird einfach umwerfend ausschauen- vergessts net Bilder zu machen und auch herzuzeigen, sonst gibts Haue

Na i hab scho Angst

Ned nur, daß Fotos geben wird, ist sicher auch wieder das Fernsehteam vor Ort und wir wieder im Fernsehen zu bewundern

Na i hab scho Angst
Ned nur, daß Fotos geben wird, ist sicher auch wieder das Fernsehteam vor Ort und wir wieder im Fernsehen zu bewundern

dat kauf ich Dir nich ab
 dat kauf ich Dir nich ab öhm, der Bambam mag auch ein Schleifchen haben und geübt hat er nicht viel und als Vorführ"strick" haben wir so eine Retrieverleine mit verstellbarer Halsung
 öhm, der Bambam mag auch ein Schleifchen haben und geübt hat er nicht viel und als Vorführ"strick" haben wir so eine Retrieverleine mit verstellbarer Halsung

Angst??? Duuuuudat kauf ich Dir nich ab
öhm, der Bambam mag auch ein Schleifchen haben und geübt hat er nicht viel und als Vorführ"strick" haben wir so eine Retrieverleine mit verstellbarer Halsung
Wird schon schief gehen

Echt ich zittere schon vor Manuela

was gibts da zu lachen

Manu die Schreckliche
 Manu die Schreckliche 

Willste darauf wirklich ne AntwortManu die Schreckliche

Da darf niemand mit Hund in den Ring!Waren aber bis dato die einzigen, die das nicht erlaubt haben!