• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wo bekomm ich eine schöne "Showkette" her?

@dwina: Bei den Nordischen z.B. wird es nicht geduldet, dass man vorher übt! Da darf niemand mit Hund in den Ring! :o Waren aber bis dato die einzigen, die das nicht erlaubt haben!

@Manu: Warum kommst Du nicht hin?????
Danke für die Ketten, braucht Deikoon irgendwas?
Kann ich ihm irgendwas gutes tun? :)

ich bin am Juxturnier ;)
also brauchen tut der nix wirklich, weil der besitzt mehr als ein einzelner Hund jemals brauchen könnte :o - aber mit Rinderohren machst ihm eine Freude, die mag er ;)

OT:
das ist jetzt wieder typisch :eek:

ich habe einen Ruf zu bewahren :cool::p:D

Gell :p:D

@Cicero

ich schick dir insgesamt 4 Ketten, 2 vernickelte (die sind überlang, die haben Deikoon nie gepasst ) und 2 Messing Ketten - putzen mußt die Messingketten noch, sind vom liegen staubig - irgendeine von die Dinger wird dem Cici schon passen und er wird einfach umwerfend ausschauen ;) - vergessts net Bilder zu machen und auch herzuzeigen, sonst gibts Haue :cool::D

Na i hab scho Angst :eek::D

Ned nur, daß Fotos geben wird, ist sicher auch wieder das Fernsehteam vor Ort und wir wieder im Fernsehen zu bewundern :p:D

Na i hab scho Angst :eek::D

Ned nur, daß Fotos geben wird, ist sicher auch wieder das Fernsehteam vor Ort und wir wieder im Fernsehen zu bewundern :p:D

Angst??? Duuuuu:confused::confused::confused: dat kauf ich Dir nich ab:D öhm, der Bambam mag auch ein Schleifchen haben und geübt hat er nicht viel und als Vorführ"strick" haben wir so eine Retrieverleine mit verstellbarer Halsung:D

Wird schon schief gehen ;)

attachment.php

was gibts da zu lachen :cool::D

dwina & jamie: Joa Begründung gibts wahrscheinlich keine! Ich bin ja nicht bei den Nordischen, also weiß ich es auch nicht genau!

Oben