Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Ausstellung/den Ring ?

Warum?????

brauchst net, hab ich nie gehabt und Deikoon war auch ohne immer schön und hat gepunktet - auch bei ÖKV Ausstellungen

würd auch sagen ist schad ums geld, vorallem in der größe in der sie cicero bräuchte
ein schlichtes halsband od. einfache showleine, etc.. reicht im normalfall aus... nur mit geschirr sollte man nicht unbedingt in den ring

Ich hätt nicht mal ein Geschirr für ihn, da gefällt er mir nicht
Showleine.. Hmm.. Wo bekomm ich sowas her?

Also stinknormales HB und Leine?
Bin schon bissi sehr nervös hihi..

Bekommst alles auf Ausstellungen...bzw. bei dem Link den ich oben gepostet habe (die sind aber auch auf der Ausstellung mit einem Stand)
Was für ein Halsband/Leine hat er denn jetzt? Und in welcher Klasse stellst du aus? Jugend?
Und vorallem, wie oft willst du überhaupt auf eine Ausstellung mit ihm??
Ich war früher auf bis zu 15 Ausstellungen/Jahr in mind 3 vercshiedenen Ländern, da legt man sich halt eher was "besseres" zu, als jemand der 1-2 fährt

Messingketten hätte ich daheim, wennst sowas willst, oder vernickelte hab ich auch - schaut sicher gut aus am Cici und wenns passen, kannst sie gleich behalten
Unterschiedlich, Mal ne Kette (als er offen war), mal LederHB...
Ja, Jugendklasse..
Du, genau deswegen will ich diese Ausstellung ja besuchen.
Ich hab keine Ahnung, wie "tauglich" er ist
Jugenklasse reicht wohl eine normale Messingkette auch, dazu eine nicht allzu schwere Leine u. gut ists. Vorallem wenn du sowas daheim hast, kannst du damit ja schon üben.

Werd ich tun.. Die werden mich zwar anschauen als hätt ich nicht alle Tassen im Schrank.. Aber.. Naja
Warum??
Deikoon hat ja anscheinend auch nix anderes verwendet?!
Solang die Kette nicht verrostet ist.... lol
Aber du kannst wie gesagt auch ein Showkette u. eine teure Lederleine um gute 100€ aufwärts kaufen ;-p