Wo bekomm ich eine schöne "Showkette" her?

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
Überschrift sagt eh schon alles, wo bekomm ich sowas her?
Welche Leinen benutzt man da dazu?

Hab ja keine Ahnung :o

DANKE!

die meiste Auswahl hast du meistens auf Ausstellungen selbst. Jetzt ist eh bald die IHA Tulln am 25./26.9... da würdest du sicher fündig werden ;)

wie lange brauchst die denn, was hat der cici denn für nen halsumfang?? wobei die für die show schon um einiges länger sein sollte. vielleicht hab ich noch eine von meinem rüden... willst du eine leine oder eine kette?

ansonsten hier

Am besten direkt auf der Ausstellung kaufen, Shop kenn ich derzeit keinen in Wien wo man die ausprobieren könnte :confused:

Zb. Fa. Maul (ist auf Ausstellungen vertreten) hat die Ketten/Colliers:
http://www.maulhundezubehoer.de/de/1042-showkette-deluxe.html

Zu bedenken ist aber das die wirklich, sehr, sehr dünn sind.... :o

Ich verwend eine dünne runder Lederleine, hab meine damals bei www.bentaiga.de gekauft (Kollektion: Rondo - hab aber die Kette fast nie verwendet sondern den Halbwürger Rondo Jennerwein, ist auch schick u. trägt nicht auf - und zieht sich vorallem nicht zusammen), gibt aber ähnliche auch ebenfalls auf Ausstellungen zu kaufen.

Aber für nur ein- od. zwei Ausstellungen würd ich mir das nicht kaufen, da reicht findi cih eine einfache Showleine voll aus (ich hab mittlerweile über 100 Show Besuche, da ists was anderes *g*), die gibts auch in Leder zu vernünftigen Preisen.....

Zuletzt bearbeitet:
würd auch sagen ist schad ums geld, vorallem in der größe in der sie cicero bräuchte ;)

ein schlichtes halsband od. einfache showleine, etc.. reicht im normalfall aus... nur mit geschirr sollte man nicht unbedingt in den ring :p

würd auch sagen ist schad ums geld, vorallem in der größe in der sie cicero bräuchte ;)

ein schlichtes halsband od. einfache showleine, etc.. reicht im normalfall aus... nur mit geschirr sollte man nicht unbedingt in den ring :p

Ich hätt nicht mal ein Geschirr für ihn, da gefällt er mir nicht :o

Showleine.. Hmm.. Wo bekomm ich sowas her?

Ich hätt nicht mal ein Geschirr für ihn, da gefällt er mir nicht :o

Showleine.. Hmm.. Wo bekomm ich sowas her?

Bekommst alles auf Ausstellungen...bzw. bei dem Link den ich oben gepostet habe (die sind aber auch auf der Ausstellung mit einem Stand)
Was für ein Halsband/Leine hat er denn jetzt? Und in welcher Klasse stellst du aus? Jugend?
Und vorallem, wie oft willst du überhaupt auf eine Ausstellung mit ihm??

Ich war früher auf bis zu 15 Ausstellungen/Jahr in mind 3 vercshiedenen Ländern, da legt man sich halt eher was "besseres" zu, als jemand der 1-2 fährt :-)

Bekommst alles auf Ausstellungen...bzw. bei dem Link den ich oben gepostet habe (die sind aber auch auf der Ausstellung mit einem Stand)
Was für ein Halsband/Leine hat er denn jetzt? Und in welcher Klasse stellst du aus? Jugend?
Und vorallem, wie oft willst du überhaupt auf eine Ausstellung mit ihm??

Ich war früher auf bis zu 15 Ausstellungen/Jahr in mind 3 vercshiedenen Ländern, da legt man sich halt eher was "besseres" zu, als jemand der 1-2 fährt :-)

Unterschiedlich, Mal ne Kette (als er offen war), mal LederHB...
Ja, Jugendklasse..

Du, genau deswegen will ich diese Ausstellung ja besuchen.
Ich hab keine Ahnung, wie "tauglich" er ist :o

Unterschiedlich, Mal ne Kette (als er offen war), mal LederHB...
Ja, Jugendklasse..

Du, genau deswegen will ich diese Ausstellung ja besuchen.
Ich hab keine Ahnung, wie "tauglich" er ist :o

Jugenklasse reicht wohl eine normale Messingkette auch, dazu eine nicht allzu schwere Leine u. gut ists. Vorallem wenn du sowas daheim hast, kannst du damit ja schon üben.

Werd ich tun.. Die werden mich zwar anschauen als hätt ich nicht alle Tassen im Schrank.. Aber.. Naja :D

Warum??
Deikoon hat ja anscheinend auch nix anderes verwendet?!

Solang die Kette nicht verrostet ist.... lol

Aber du kannst wie gesagt auch ein Showkette u. eine teure Lederleine um gute 100€ aufwärts kaufen ;-p

Oben