Chickababy
Super Knochen
Das Gesicht hätt ich gern gesehen
*gg*
OT: Bist du am Samstag beim Hundestammtisch? bzw. wer von euch ist denn dort? Da könnten wir auch noch plaudern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gesicht hätt ich gern gesehen
Ich glaube, hier lesen gar nicht alle mit, die eventuell noch mitsteigern würden - vielleicht sollte man diese Versteigerungen unter einem Überbegriff in den Bazar stellen?
Ich glaube, hier lesen gar nicht alle mit, die eventuell noch mitsteigern würden - vielleicht sollte man diese Versteigerungen unter einem Überbegriff in den Bazar stellen?
Hast du Markus auch gesagt, dass ein Foto von ihm im Tütü auch als lebensgrosses, herausnehmbares Sammel-Poster in den nächsten Wuffs vertreten ist?
Hast du Markus auch gesagt, dass ein Foto von ihm im Tütü auch als lebensgrosses, herausnehmbares Sammel-Poster in den nächsten Wuffs vertreten ist?
*grööööhl* Nein, das darfst gerne du machen
Poster sind ja immer doppelseitig, ich hätt eine idee was auf der andren zusehen ist
jetzt eher ohne spass...
futtermittelhersteller, tierärzte, arzneimittelindustrie, versicherung (petplan) ...
leben gut von uns allen. mit spenden wird es wohl weniger etwas werden, doch im sponsoring müssten große summen drinnen sein.
Ja hab ich mir auch schon gedacht...wie sollen wir denn da Tun? Verschieben lassen? oder neuen Thread mit der Aktuellen liste.
Aaaah Hab schon eine idee. Ich mach nen neuen Thread und kopier die aktuelle Liste rein, und den Link zum nachlesen um was es da genau geht. hm?
Ich red da am Freitag oder Samstag mal mit jemandem diesbezüglich.
Neues Thema und dort wirklich nur die Liste - von Nina auch das Peta-Foto reinstellen, damit die Leute sich was vorstellen können. Und dort wird immer nur die Liste aktualisiert - geplaudert wird hier.
passt mach ich gleich
Poster sind ja immer doppelseitig, ich hätt eine idee was auf der andren zusehen ist
die Rückseite hat mich schon zu "BRAVO" Zeiten nicht interessiert
loool na dann eben ihr zwei vor meinem rosa auto oder dem pinken motorrad in sexy pose....:d
loool Na dann eben ihr zwei vor meinem rosa auto oder dem pinken motorrad in sexy pose....
genau. und markus mit bullterrier und ich mit rotti....dann werfen wir alle klischees übern haufen
Ja genau! *gg*
Hab grad eine verwarnung bekommen doppelposting...