Witzige Ideen zum sammeln von Spenden für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten

Ich glaube, hier lesen gar nicht alle mit, die eventuell noch mitsteigern würden - vielleicht sollte man diese Versteigerungen unter einem Überbegriff in den Bazar stellen?

Ich glaube, hier lesen gar nicht alle mit, die eventuell noch mitsteigern würden - vielleicht sollte man diese Versteigerungen unter einem Überbegriff in den Bazar stellen?

Ja hab ich mir auch schon gedacht...wie sollen wir denn da Tun? Verschieben lassen? oder neuen Thread mit der Aktuellen liste.

Aaaah Hab schon eine idee. Ich mach nen neuen Thread und kopier die aktuelle Liste rein, und den Link zum nachlesen um was es da genau geht. hm?

Wichtig wäre, andere User auf diesen Thread aufmerksam zu machen. Ist ja auch nicht Sinn der Sache, dass sich immer dieselben Leute "ausbrennen". Wenn jeder einen 10er beisteuert, kommen auch schöne Summen zusammen.

Hast du Markus auch gesagt, dass ein Foto von ihm im Tütü auch als lebensgrosses, herausnehmbares Sammel-Poster in den nächsten Wuffs vertreten ist? :D

Hast du Markus auch gesagt, dass ein Foto von ihm im Tütü auch als lebensgrosses, herausnehmbares Sammel-Poster in den nächsten Wuffs vertreten ist? :D

Dieses Magazin wird in ganz Wien dann vergriffen sein...und ich kauf mir 3 :D:D

Und wie bekomm ich das als Werbung in meine signatur? Ich hab mich schon mit dem Spruch geplagt

jetzt eher ohne spass...

futtermittelhersteller, tierärzte, arzneimittelindustrie, versicherung (petplan) ...

leben gut von uns allen. mit spenden wird es wohl weniger etwas werden, doch im sponsoring müssten große summen drinnen sein.

Ich red da am Freitag oder Samstag mal mit jemandem diesbezüglich. :)

Ja hab ich mir auch schon gedacht...wie sollen wir denn da Tun? Verschieben lassen? oder neuen Thread mit der Aktuellen liste.

Aaaah Hab schon eine idee. Ich mach nen neuen Thread und kopier die aktuelle Liste rein, und den Link zum nachlesen um was es da genau geht. hm?

Neues Thema und dort wirklich nur die Liste - von Nina auch das Peta-Foto reinstellen, damit die Leute sich was vorstellen können. Und dort wird immer nur die Liste aktualisiert - geplaudert wird hier. ;)

Witziges zum sammeln von spenden zugunsten des ÖRK im Kampf gegen Rasselisten

1.) Cicero-Foto: 15 € gesamt
Chickababy: 5€
Whisky: 10 €

2.) Gandalfs autoputzaktion: 180 € gesamt
Achtung: ab 500 € spenden kommt ein ganzer putztrupp *gg*
Chickababy: 5 €
Lea & Neiya: 20 €
Deikoon: 50€
Cicero: 15€
Whisky: 10€
Sinapauls: 10€

extra twingo von Lea: nochmal 50€

extra kombi von mir:
10 € PitbullXena
10 € Whisky

3.) Cicero waschen:
15 € gesamt
wert: 15 € --> Lea

4.) Misti-Frauli und Misti im Peta-Look: 35 € gesamt
Achtung: Rufpreis sind 50 € (also mindestens!)...da geht noch was!
Chickababy: 5€
Gandalf: 15 €
Whisky: 10 €
Cicero: 5 € und borgt die flügerl

5.) Cicero schmusen und eine Runde Gassi: 5 € gesamt
Whisky: 5 €

6.) markus in high heels und mini: 105 € gesamt
Achtung: Rufpreis sind mind. 100 €...kommt schon
pitbullXena: 10 €
Chickababy: 5 €
Gandalf: 20 €
Deikoon: 20 €
Eriu: 20 €
Sinapauls: 10 €
Sticha Georg: 20€

7.) Fotoshooting von und mit gregos:

macht in summe schon: 355 €

Hier könnt ihr nachlesen worum es genau geht*g* und auch gerne eigene witzige Ideen mit einbringen. ;)
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=91815

Zuletzt bearbeitet:
Oben