Toll und mit dem sauberen Hundi geh ich dann spazieren, sodass Hundi wieder dreckig wird
Abgemacht
LEA - ABGEMACHT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll und mit dem sauberen Hundi geh ich dann spazieren, sodass Hundi wieder dreckig wird
@ Sabine: ich hab nicht gesehen, dass Whisky offenbar schon Flyer gemacht hat - also ich nehm auch gerne die. Gut wär halt, wenn die Sammelstellen drauf stehen und es davon auch mehr gibt. Je weniger weit die Leute fahren müssen um ihre Sachen abzugeben, desto mehr wird man bekommen.
Abgemacht
LEA - ABGEMACHT
Kommst du dann auch zu unserem Backkränzchen?
Sooooooooo liebe Leute!
Hab gerade mit Markus Pollak geplaudert...ja....was soll ich sagen....er wusste nichts davon was wir mit ihm vorhaben....
aber jetzt kann er ja eh nicht mehr aus
Auf jedenfall hatte er eine SUUUUPER Idee!
Und zwar:
Was haltet ihr davon, die von euch/uns gemachten Bilder als Kalender zu gestalten und für den ÖRK verkaufen?
Also i find des supa...
Äh....
hmmm...
äh...
Meines aber nicht, oder?
oder in den Februar den musst dir am kürzesten anschaun
ausserdem ist er eh schon vorbei...
Aber immer doch nur bin ich nicht Fotogen, also ich muss wenn dann auf eine der hintersten blätter oder in den Februar den musst dir am kürzesten anschaun
Aber die Idee is super
*grins* Dann hat Nina aber versagt - sie wollte es doch Markus mitteilen.
jetzt eher ohne spass...
futtermittelhersteller, tierärzte, arzneimittelindustrie, versicherung (petplan) ...
leben gut von uns allen. mit spenden wird es wohl weniger etwas werden, doch im sponsoring müssten große summen drinnen sein.
jetzt eher ohne spass...
futtermittelhersteller, tierärzte, arzneimittelindustrie, versicherung (petplan) ...
leben gut von uns allen. mit spenden wird es wohl weniger etwas werden, doch im sponsoring müssten große summen drinnen sein.
Sagn Markus, dass sich Gandalf in Badehose präsentiert....er darf ja zumindest angezogen bleiben
Meint ihr wir bekommen die 500 Euro für den Putztrupp noch zusammen?
Ich habs ja eh nett verpackt...hab ja gesagt dass Gandalf in badehose autos putzt es wird ein flohmarkt gemacht, eventuell juxtunier mit essen und trinken, und du bist Miss Pollak. *ggg*
Es ist lustig und es haben alle Spaß, das ist die Hauptsache.
Seine antwort: "ALLE?!"
*gg*