Chickababy
Super Knochen
passt, deikoon, leya&neiya und ich sind mal 65€ ich würde sagen, auf einem Parklatz der Strada Triest an einem Sonntag. eventuell Obi parkplatz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn das foto mal gemacht wurde, müsste es umgekehrt sein lol
passt, deikoon, leya&neiya und ich sind mal 65€ ich würde sagen, auf einem Parklatz der Strada Triest an einem Sonntag. eventuell Obi parkplatz?
Hahahahahahah...
@LEA hast das WE kurz Zeit für ein kurzes Foto?
Oder kann ich irgendein Halsband und Leine nehmen?
oooohaaaa...
also gut: für mindestens € 100,- (könnts ja zsammlegen) wasche ich in knapper badehose (und 77 kg statt 150 ) das auto....aussen !!!!
15 kommen von mir dazu!
Nein, muss dieses sein! *ggg* Hast ja gemeint das kannst dir selbst umhängen
Stimmt..
Dann muss ich warten bis LEA es hat
90€ woooohoooooo! Gandalf pack die badehose ein!!!!10€ von mir, "darf" ja eh schon spenden wegen Cicero
Sicher noch dieses WEWahrscheinlich eh noch dieses WE.
Sicher noch dieses WE
10€ von mir, "darf" ja eh schon spenden wegen Cicero
hätt ich doch € 200,- gesagt
also: € 100,- fürs erste auto
für jedes weitere auto € 50,-
oooohaaaa...
also gut: für mindestens € 100,- (könnts ja zsammlegen) wasche ich in knapper badehose (und 77 kg statt 150 ) das auto....aussen !!!!
vorgabe: das wetter muss halbwegs passen (nona), es sollte in wien/wien umgebung sein (ein bissl fahren ist schon ok, aber ned tirol oder so)
So mädls was mach ma? bringen wir das zam?