Witzige Ideen zum sammeln von Spenden für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten

also fü das bräuchten wir auch eine hübsche frau im Bikini, dann haben wir auch Männer die was bieten...

also eine Hübsche Frau im Bikini zum Autowaschen (für Männer)....Und ein Hübscher Mann, der in Unterwäsche das Wohnzimmer reinigt (für Frauen)
 
prinzipiell ja, allerdings kann ich nicht viel beisteuern, da ich vor kurzem umgezogen bin und erst aussortiert habe.
aber prinzipiell wäre das sicher eine gute idee!
(die frage ist, ob du gerade in mödling geeignete käufer findest)

Aber ja, meine schwiemu wohnt in mödling und denkt über einen Hausflohmarkt nach.
also Sachspenden werden wir bestimmt auftreiben, wir müssens einfach mal probieren. :) Ich kenn den Flohmarkt dort leider nicht, ist der groß?
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

ICH HAB EIN ROSA AUTO DAS SEEEEEEH DRECKIG IST! Ich stelle es gern zur verfügung. :cool:

Ich biete 5€ wenn Gandalf in Badehose mein Auto putzt! :D

moooooment! das war eine idee, und nicht ein aufzeigen, dass ich mich zur verfügung stell!
wer will schon einen 150 kg brocken beim autowaschen zusehen :D:p

(und startpreis € 5,- is a frecheit :D)
 
moooooment! das war eine idee, und nicht ein aufzeigen, dass ich mich zur verfügung stell!
wer will schon einen 150 kg brocken beim autowaschen zusehen :D:p

(und startpreis € 5,- is a frecheit :D)

Mann ist Mann, hast halt mehr männlichkeit auf den rippen. Ist ja nicht schlimm*g*

Ja, ich kann leider nicht soooo viel geben...aber es kommt sicher noch einiges zusammen...*g*
Bei 15€ sind wir ja schon. :p
 
veranstaltung: spendengelder durch eintritt und buffeteinnahmen

abendveranstaltung

dunkel.... zu "conquest of paradies" zieht ein gladiaotor im scheinwerferlicht mit "kampfhund" :D ein

diesem folgt eine zughundegruppe mit "wagen" (mit kindern?)... kinder steigen aus - entkleiden den gladiator und beginnen mit dem "kampfhund" zu spielen...

(oder es wird die szene mit dem "fallenden" schutzärmel eingebaut)

zughundegruppe stellt sich seitlich auf... auf den platz ziehen 12 "kampfis" ein. (wenn möglich der selben rasse und der selben farbe :D) diese führen unterordnung in form einer quadrille vor - untermalt von passender, mitreissender musik

anschliessend folgt ein pas de deux - dogdancing wäre ideal! :)

den abschluss bildet ein agilitybewerb wo je 2 teilnehmer auf zwei parcouren im ausschlussverfahren gegeneinander antreten.

und wenn mir ganz die phantasie durchgeht:

sollte das ganze auf einem reitplatz stattfinden, wo auch hund gegen pferd antreten kann, oder promiferarrifahrer (wie schreibt man dieses auto? :D)gegen hund, oder maintrailing vorgeführt wird... oder promis mit ihren hunden zeigen, was sie nicht können, oder der rütter sich wichtig macht.... oder hundetrainer bei einer tombola gewonnen werden können... oder oder oder

bin schon ruhig *psssssssst* :D
 
moooooment! das war eine idee, und nicht ein aufzeigen, dass ich mich zur verfügung stell!
wer will schon einen 150 kg brocken beim autowaschen zusehen :D:p

(und startpreis € 5,- is a frecheit :D)

ich will es sehen und ich biete EUR 50,00 :p:D - das wäre mir der Spass schon wert - und es ist viel Auto und es ist auch ganz viel schmutzig :D:D:D
 
veranstaltung: spendengelder durch eintritt und buffeteinnahmen

abendveranstaltung

dunkel.... zu "conquest of paradies" zieht ein gladiaotor im scheinwerferlicht mit "kampfhund" :D ein

diesem folgt eine zughundegruppe mit "wagen" (mit kindern?)... kinder steigen aus - entkleiden den gladiator und beginnen mit dem "kampfhund" zu spielen...

(oder es wird die szene mit dem "fallenden" schutzärmel eingebaut)

zughundegruppe stellt sich seitlich auf... auf den platz ziehen 12 "kampfis" ein. (wenn möglich der selben rasse und der selben farbe :D) diese führen unterordnung in form einer quadrille vor - untermalt von passender, mitreissender musik

anschliessend folgt ein pas de deux - dogdancing wäre ideal! :)

den abschluss bildet ein agilitybewerb wo je 2 teilnehmer auf zwei parcouren im ausschlussverfahren gegeneinander antreten.

und wenn mir ganz die phantasie durchgeht:

sollte das ganze auf einem reitplatz stattfinden, wo auch hund gegen pferd antreten kann, oder promiferarrifahrer (wie schreibt man dieses auto? :D)gegen hund, oder maintrailing vorgeführt wird... oder promis mit ihren hunden zeigen, was sie nicht können, oder der rütter sich wichtig macht.... oder hundetrainer bei einer tombola gewonnen werden können... oder oder oder

bin schon ruhig *psssssssst* :D

Kuhle idee!!!! Meeeeehr. :) Nicht ruhig sein. :D
 
Ja genau die letzte Idee mit der Tombola und den Hundetraínern find ich gut...


WO SIND HIER DIE HUNDETRAINER DIE SICH FÜR SOWAS HERGEBEN WÜRDEN???
 
veranstaltung: Spendengelder durch eintritt und buffeteinnahmen

abendveranstaltung

dunkel.... Zu "conquest of paradies" zieht ein gladiaotor im scheinwerferlicht mit "kampfhund" :d ein

diesem folgt eine zughundegruppe mit "wagen" (mit kindern?)... Kinder steigen aus - entkleiden den gladiator und beginnen mit dem "kampfhund" zu spielen...

(oder es wird die szene mit dem "fallenden" schutzärmel eingebaut)

zughundegruppe stellt sich seitlich auf... Auf den platz ziehen 12 "kampfis" ein. (wenn möglich der selben rasse und der selben farbe :d) diese führen unterordnung in form einer quadrille vor - untermalt von passender, mitreissender musik

anschliessend folgt ein pas de deux - dogdancing wäre ideal! :)

den abschluss bildet ein agilitybewerb wo je 2 teilnehmer auf zwei parcouren im ausschlussverfahren gegeneinander antreten.

Und wenn mir ganz die phantasie durchgeht:

Sollte das ganze auf einem reitplatz stattfinden, wo auch hund gegen pferd antreten kann, oder promiferarrifahrer (wie schreibt man dieses auto? :d)gegen hund, oder maintrailing vorgeführt wird... Oder promis mit ihren hunden zeigen, was sie nicht können, oder der rütter sich wichtig macht.... Oder hundetrainer bei einer tombola gewonnen werden können... Oder oder oder

bin schon ruhig *psssssssst* :d


bitte ich will der gladiator sein!
Und cicero das kampftier :d
 
ich will es sehen und ich biete EUR 50,00 :p:D - das wäre mir der Spass schon wert - und es ist viel Auto und es ist auch ganz viel schmutzig :D:D:D

oooohaaaa...

also gut: für mindestens € 100,- (könnts ja zsammlegen) wasche ich in knapper badehose (und 77 kg statt 150 :D) das auto....aussen !!!!

vorgabe: das wetter muss halbwegs passen (nona), es sollte in wien/wien umgebung sein (ein bissl fahren ist schon ok, aber ned tirol oder so)
 
oooohaaaa...

also gut: für mindestens € 100,- (könnts ja zsammlegen) wasche ich in knapper badehose (und 77 kg statt 150 :D) das auto....aussen !!!!

vorgabe: das wetter muss halbwegs passen (nona), es sollte in wien/wien umgebung sein (ein bissl fahren ist schon ok, aber ned tirol oder so)


So mädls was mach ma? bringen wir das zam?
 
Oben