Witzige Ideen zum sammeln von Spenden für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten

Wo waren wir? :D:D:D
Vielleicht sollten wir auf den anderen Thread hinweisen, damit sich die Leute auskennen :eek:
 
Gut also um mal anzufangen...

Ich hab vorgeschlagen...

Fesche Männer (wenn sich welche zur Verfügung stellen bitte melden) für einen Abend zu versteigern...:)
 
Dir binden wir ein Halsband um und stecken die Leine in Ciceros Maul und wir machen Fotos...die Bilder werden versteigert...:D:D
 
Cicero macht ein Foto wo sie ein Halsband um hat und der Hund die leine im maul!

Geboten wurden:

Chickababy: 5€
Whisky: 10€

Wer noch?
 
Ich hab vorgeschlagen, ein Foto von mir und Cicero.
Ich das Halsband um den Hals, er die Leine dazu im Maul :D

Oder einen Tag lang Cicero zu "haben".
Statt dem feschen Mann :D
 
Dir binden wir ein Halsband um und stecken die Leine in Ciceros Maul und wir machen Fotos...die Bilder werden versteigert...:D:D

Ich würd eher die Bilder hier ins Wuff stellen in die Fotoecke. :)

"Ich habs gemacht!" :) was meint ihr dazu?
Da können wir ja dann alle witzigen "Mutproben für einen guten Zweck" reinstellen. :D
 
Ich versuch einem meiner männlichen Freunde nen BH anzuziehen....

Wer bietet aus das Foto wenn sich einer bereit erklärt?
 
Und ich hab schon gesagt, wer will einen Problemabend :D

sehr witzig :p

manchmal hilft es schon, den ganzen "bronze-schotter" den man im geldbörsel (oder in den unendlichen weiten einer damenhandtasche :D) findet, zu sammeln und einmal die woche zur bank zu tragen....um dann auf das ÖRK konto einzuzahlen.

tut kaum weh und auch kleinvieh macht mist ;)
 
Ja aber wir mussten ja irgendwo anfangen und haben einfach unsere alten Ideen wiederholt...

Ach so ein Problem wird das nicht...wir machen sie dann um unser Geld fertig, weil den abend gehörn sie dann uns *hr*hr*
 
Jaja Männer machen keine Probleme - ein Gerücht :D

Hab ne Spendenkassa in der Firma aufgestellt
 
sehr witzig :p

manchmal hilft es schon, den ganzen "bronze-schotter" den man im geldbörsel (oder in den unendlichen weiten einer damenhandtasche :D) findet, zu sammeln und einmal die woche zur bank zu tragen....um dann auf das ÖRK konto einzuzahlen.

tut kaum weh und auch kleinvieh macht mist ;)

sei keine Spassbremse :), wir brauchen Vorschläge für Lacher oder sonstwas, die auch Menschen dazu bringen was dafür zu geben, die sonst ned Spenden würden....
 
sei keine Spassbremse :), wir brauchen Vorschläge für Lacher oder sonstwas, die auch Menschen dazu bringen was dafür zu geben, die sonst ned Spenden würden....

*g* Genau, aber es war eine idee (vielleicht nicht ganz witzig) aber sinn und zweck ist ja geld zu sammeln. Also stimmts schon was er sagt.

Gandalf, würdest du bei einem Flohmarkt verkauf in Mödling mitmachen wollen?
 
sei keine Spassbremse :), wir brauchen Vorschläge für Lacher oder sonstwas, die auch Menschen dazu bringen was dafür zu geben, die sonst ned Spenden würden....

naja, eine idee wäre: ihr (damen) sucht euch einen gut aussehenden mann, und der wird dann versteigert, und muss in der badehose das auto des höchstbietenden waschen...oder so in der richtung....
 
*g* Genau, aber es war eine idee (vielleicht nicht ganz witzig) aber sinn und zweck ist ja geld zu sammeln. Also stimmts schon was er sagt.

Gandalf, würdest du bei einem Flohmarkt verkauf in Mödling mitmachen wollen?

prinzipiell ja, allerdings kann ich nicht viel beisteuern, da ich vor kurzem umgezogen bin und erst aussortiert habe.
aber prinzipiell wäre das sicher eine gute idee!
(die frage ist, ob du gerade in mödling geeignete käufer findest)
 
naja, eine idee wäre: ihr (damen) sucht euch einen gut aussehenden mann, und der wird dann versteigert, und muss in der badehose das auto des höchstbietenden waschen...oder so in der richtung....


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

ICH HAB EIN ROSA AUTO DAS SEEEEEEH DRECKIG IST! Ich stelle es gern zur verfügung. :cool:

Ich biete 5€ wenn Gandalf in Badehose mein Auto putzt! :D
 
Oben