Wird die Hundezone beim Angelibad aufgelassen?

Ohne Worte... hier fehlt anschienend einiges an Respekt und Toleranz... von Diziplin ganz zu schweigen.
Was soll man zu dieser seltsamen Wortmeldung noch sagen?

Wenn jemand so explizid auf ein NICHT im "I-net sein" hinweist, dann weiss man schon Bescheid, wie das zu verstehen ist.
wer bitte ist konkret "man":confused: und worüber weiß "man" dann Bescheid? Dass es Leute gibt, die arbeiten? Interessen fern vom I-net haben? Da du offensichtlich nicht in der Lage oder nicht Willens bist, genau das zu bringen, was du anderen als Mangel unterstellst, nämlich Respekt, Toleranz und Disziplin, dann sage ICH - nicht "man", es ist schade um jedes weitere Wort......

und ICH behaupte weiter, dass Leute wie DU dazu beitragen, dass es kein friedliches, niveauvolles Miteinander geben wird.

Und als Abschluss lass Dir gesagt sein, vielleicht kannst ein bissi Zeit aufbringen, Dich in sinnerfassendem Lesen/Denken zu üben.
 
schnupperl tu dich nicht ärgern. es gibt leut die habens und andere die habens nicht :rolleyes:
wir haben ja noch die ignorfunktion:D ist mir einfach zu blöd;)
 
:rolleyes: Da kann ich nur sagen,..... fröhliche Weihnachten!!!!! :xmas: !!!!!!!!
Ihr bemerkt gar nicht, wie widersprüchlich eure Beiträge sind; :ears: Hm, na ja; ..... ich darf ja nicht vergessen, dass ihr es anscheinend als eine Art Sport betreibt, euch zusammen zu tun und eine Mobbing- Geminschaft zu leben.
... aber GUTMENSCHEN sein wollt???? Dass ich nicht lache (aber eher weinen muß)
:angel: Nichts desto trotz, BITTE lasst auch Andere leben und mischt euch nicht in Dinge, von denen ihr absolut NICHTS, aber auch gar NICHTS versteht!!!!
GLG von unserer HUZO!!!!
 
Hallo ich bin eine derer die in zu der Gruppe die Du beschrieben hast gehört. Und zwar zu der in der Mitte.
Ich möchte auf keinen Fall jemanden sein Recht auf freue Meinung abstreiten; finde es aber icht in Ordnung alles zu pauschalieren.
Wie gesagt ich gehöre zur Gruppe und achte sehr wohl auf mein beiden Lieblinge. Räume immer die Häufchen weg was leider nicht alle in der Huzu machen

:drummer: Hallo! Möchte mich für deine Aufrichtigkeit bedanken! Du scheinst hier im Forum tatsächlich die Einzige zu sein, die nicht andere denunzieren muß, um sich als Gutmensch darzustellen!
VIELEN DANK dafür!!!!:sunny:
GLG von unserer HUZO!!!
 
dieses wirklich dämliche und bei allen passenden und unpassenden gelegenheiten verwendete modewort GUTMENSCH scheint dir ja ausgesprochen gut zu gefallen...:rolleyes:
 
dieses wirklich dämliche und bei allen passenden und unpassenden gelegenheiten verwendete modewort GUTMENSCH scheint dir ja ausgesprochen gut zu gefallen...:rolleyes:
Ui,Ui,Ui..... Na, klar! Insbesonders was euch betrifft. Dieses Wort ist anscheinend sehr zutreffend, sonst würdest du ja sicher nicht so aufgeregt darauf reagieren!
Habt ihr Angst, dass euch jemand Paroli bietet? Viel Spass bei euren Mobbing- Beratungen!
Und ausserdem,.... GLG von unserer HUZO!!!!
 
da bist du voll auf dem holzweg, denn ich finde dieses wort in ALLEN medien dämlich und alle, die es verwenden einfach lächerlich, weil sie der meinung sind, damit besonders intelligent zu wirken, wenn sie ein modewort gebrauchen und dann meist noch falsch einsetzen.

damit auch DU weißt, was das wort eigentlich bedeutet, hier die erklärung aus wikipedia:

Gutmensch ist eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ein übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird. In der politischen Rhetorik wird Gutmensch als Kampfbegriff verwendet. Der Neologismus leitet sich von „guter Mensch“ ab – und wendet die positive Bedeutung ins Gegenteil.
Benutzer des Begriffs unterstellen Personen oder Personengruppen mit betont moralischer Grundhaltung ein fehlgeleitetes beziehungsweise zweifelhaftes Verhalten. Der Begriff bezieht sich auch auf den Unterschied zwischen 'gut gemeint' und 'gut gemacht'. Ein Gutmensch hat gute Absichten, möchte bestimmte Probleme lösen oder die Welt verbessern. Seine Handlungen oder die verwendeten Mittel gelten aber in den Augen derer, die den Begriff Gutmensch negativ verwenden, als zweifelhaft, meist wegen vermeintlich einseitiger Betrachtung eines Problems, mangelnder Objektivität oder Unkenntnis der Faktenlage. Gutmensch wird oft mit Begriffen wie Pharisäer und Heuchler, seit Mitte der 1990er-Jahre auch mit dem Begriff „Politische Korrektheit“ verbunden und als Anklage verstanden, die drastisch als „Terror der Gutmenschen“ erscheint. Im öffentlichen Sprachgebrauch dient er durchweg als eine negativ konnotierte Fremdbezeichnung.
 
da bist du voll auf dem holzweg, denn ich finde dieses wort in ALLEN medien dämlich und alle, die es verwenden einfach lächerlich, weil sie der meinung sind, damit besonders intelligent zu wirken, wenn sie ein modewort gebrauchen und dann meist noch falsch einsetzen.

damit auch DU weißt, was das wort eigentlich bedeutet, hier die erklärung aus wikipedia:

Gutmensch ist eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ein übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird. In der politischen Rhetorik wird Gutmensch als Kampfbegriff verwendet. Der Neologismus leitet sich von „guter Mensch“ ab – und wendet die positive Bedeutung ins Gegenteil.
Benutzer des Begriffs unterstellen Personen oder Personengruppen mit betont moralischer Grundhaltung ein fehlgeleitetes beziehungsweise zweifelhaftes Verhalten. Der Begriff bezieht sich auch auf den Unterschied zwischen 'gut gemeint' und 'gut gemacht'. Ein Gutmensch hat gute Absichten, möchte bestimmte Probleme lösen oder die Welt verbessern. Seine Handlungen oder die verwendeten Mittel gelten aber in den Augen derer, die den Begriff Gutmensch negativ verwenden, als zweifelhaft, meist wegen vermeintlich einseitiger Betrachtung eines Problems, mangelnder Objektivität oder Unkenntnis der Faktenlage. Gutmensch wird oft mit Begriffen wie Pharisäer und Heuchler, seit Mitte der 1990er-Jahre auch mit dem Begriff „Politische Korrektheit“ verbunden und als Anklage verstanden, die drastisch als „Terror der Gutmenschen“ erscheint. Im öffentlichen Sprachgebrauch dient er durchweg als eine negativ konnotierte Fremdbezeichnung.
:juggle: Bravo, bravo! Freut mich sehr, dass ich dich zum denken angeregt habe.
Und auch deine Bemühungen in allen Ehren; aber wie du selbst schon erwähnst, handelt es sich da um eine DAMALIGE Version dieses Begriffs. Grundsätzlich hast du natürlich Recht, aber leider mußt auch du zugeben müssen, dass man heutzutage, in der neutzeitigen Umgangssprache, dieses Wort eben nicht mehr darunter versteht, wie von Wikipedia beschrieben wird... (frei nach dem MOTTO: was schert es den Baum, wenn sich der Bär an ihm kratzt) :hat:
Also, dann noch eine schöne Advent- und auch Weihnachtszeit :angel: mit deinem(n) Liebling(en)!
GLG Von unserer HUZO!!!
 
:juggle: Bravo, bravo! Freut mich sehr, dass ich dich zum denken angeregt habe.
Und auch deine Bemühungen in allen Ehren; aber wie du selbst schon erwähnst, handelt es sich da um eine DAMALIGE Version dieses Begriffs. Grundsätzlich hast du natürlich Recht, aber leider mußt auch du zugeben müssen, dass man heutzutage, in der neutzeitigen Umgangssprache, dieses Wort eben nicht mehr darunter versteht, wie von Wikipedia beschrieben wird... (frei nach dem MOTTO: was schert es den Baum, wenn sich der Bär an ihm kratzt) :hat:
Also, dann noch eine schöne Advent- und auch Weihnachtszeit :angel: mit deinem(n) Liebling(en)!
GLG Von unserer HUZO!!!


was ist denn eigentlich mit dir los du komischer vogel? :rolleyes:

was willst du uns mit deinen seltsamen postings eigentlich sagen?

beste grüße von einer ECHTEN gutmenschin - haha :D:D:p
 
angelika, gesagt wird damit ausgesprochen wenig. es wird nur provoziert, aber man gönnt sich ja sonst nix;):D hie und da finde ich so sinnlose post auch mal erheiternd
 
was ist denn eigentlich mit dir los du komischer vogel? :rolleyes:

was willst du uns mit deinen seltsamen postings eigentlich sagen?

beste grüße von einer ECHTEN gutmenschin - haha :D:D:p

:idea: Na, also! Wußte ich´s doch!!!! SELBSTERKENNTNIS ist ja doch bei dir vorhanden!!! :thinking2: Aber LEIDER hast du anscheinend große PROBLEME ohne Schimpfwörter auszukommen!!!??? Mein RAT: Lerne erst mal zu kommunizieren! Dann wird MAN es vielleicht erneut mit dir versuchen. Ist aber zur Zeit leider nicht möglich! SCHADE WAS???
GLG von UNSERER HUZO
.... noch was, NICHT ÄRGERN!!!!!!!!!!:p:p:p:p UiUiUi.....
 
meine hoffnung, dass du dich endlich vertschüsst hast, hat sich wohl leider nicht erfüllt. naja machst ja nix, man liest ja so viel bödsinn im web, da kommt es auf deine sinnlosen ergüsse auch nicht mehr an:rolleyes:
 
Ich finde Nimrods Ergüsse einfach zur zum :D

Hatte mal einen Lehrer, der gerne den Ausdruck "verbaler Dünnschiss" verwendet hat, irgendwie erinnern mich besagte Ergüsse daran :eek:
 
Oben