Brischid
Super Knochen
Eh nix neues dort. Nur wurde ich noch nie am Zaun verbellt wenn ich dort vorbei ging.
Aber das dort viele Hundehalter sind, die sich pardon nix Scheissen um ihre Hunde ist seit Jahren so.
Deshalb war ich da vielleicht zweimal drinnen. Ein drittes mal sehr zeitig in der früh.
Viele Hundehalter sehen in einer HZ einen Abstellplatz. Rein mit dem Hund und fertig. Besitzer sitzen lesend auf einer Bank. Oder liegen auf der Bank. Oder tratschen und schauen net auf ihre Hunde. Immer wieder sehe ich Hunde die traurig in der Hundezone sitzen. Immer die gleichen Hunde. Ihnen ist total langweilig.
Und dann kommt der Spruch: " Der Hund is selber schuld wenn er net rennt."
*kopfschüttel*
oder, wie ein schwarzer armer wurm mit beißkorb, der im sommer STUNDENLANG im wasser war und spielen wollte. vom besitzer weit und breit nix zu sehen. so mancher HH hat sich erbarmt und ihm steine geworfen worüber er sich sehr gefreut hat und die leute immer wieder anstubste so quasi ....bitte bitte mach weiter.
oder wie heute: frau sitzt mit 2 hunden schon sehr lange beim kiosk. ein pärchen möchte auch endlich mal etwas konsumieren. die hunde vertragen sich aber nicht. was macht die gute dame die schon lange dort sitzt: sie pöbelt die leute an die sich erdreist haben einen kaffee zu trinken. sie sei schon vor ihnen da gesessen und habe daher das vorrecht....ihre worte
was bleibt dem paar übrig...schnell kaffee austrinken und wieder gehen. nach einer stunde saß die dame noch immer dort.
...und trotzdem finde ich immer ein ruhiges platzerl für meinen und mich