wir wollen auch abnehmen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht auf den vorigen Seiten ;) Wobei von "Können" kann glaub ich nicht die Rede sein..
Echt jetzt? :D
Ja... dafür sind die ja da :D

Sry ich beherrsche das Zitieren noch nicht so ganz. :eek:
Muss glei mal schaun, i bin eher lesefaul! :p

Aber ja die mit Avocado waren echt ned soooo schlecht. Die Gurken waren auch ok.
Nur die eine grüne "Souce" war grauslichst... hm wie hies die nochmal gleich??? :confused:
 
ich will auch immer abnehmen...hab auch schon viel geschafft gehabt im frühjahr!15 kilo in drei wochen und sehr ungesund mit notarzt ect!aber das für mich der einzigste schnelle und sichtbare weg...ich starte das im frühjahr wieder und denke das geht wieder genauso fix!!auf alle fälle kann ich für mich sprechen und das rauf und runte auch seelisch ist!ich bin son kleiner frustfresser,aber ich achte für mich immer darauf dass die waage die magischen75 ned überschreitet!!:(:(
 
ich will auch immer abnehmen...hab auch schon viel geschafft gehabt im frühjahr!15 kilo in drei wochen und sehr ungesund mit notarzt ect!aber das für mich der einzigste schnelle und sichtbare weg...ich starte das im frühjahr wieder und denke das geht wieder genauso fix!!auf alle fälle kann ich für mich sprechen und das rauf und runte auch seelisch ist!ich bin son kleiner frustfresser,aber ich achte für mich immer darauf dass die waage die magischen75 ned überschreitet!!:(:(

sehr klug :rolleyes:
 
Muss mich leider anschliessen, kann dir jeder nur davon abraten!

Annett ich würde dir die Weight Watchers gern ans Herz legen und ganz ehrlich, es ist weder mühsam, umständlich noch sonst etwas.

Du hast weder Heisshunger, noch ist das Essen ekelhaft und du musst nicht das Gefühl haben auf etwas verzichten zu müssen :)

Lg
 
Muss mich leider anschliessen, kann dir jeder nur davon abraten!

Annett ich würde dir die Weight Watchers gern ans Herz legen und ganz ehrlich, es ist weder mühsam, umständlich noch sonst etwas.

Du hast weder Heisshunger, noch ist das Essen ekelhaft und du musst nicht das Gefühl haben auf etwas verzichten zu müssen :)

Lg

auch wenn ich es immer schade find dass leute abnehmprogramme brauchen weil sie ihren körper und auch lebensmittel nimmer einschätzen können kann ich dir da nur recht geben.
meine mutter hat nur anhand der bücher insgesamt über 20 kg abgenommen und hält die jetzt schon ne ganze zeit :)
 
naja das hat mit klug oder nicht klug wohl weniger zu tun!
ich hab keine zeit für derartige programme und punkte zählen und was weiss ich nicht noch fürn kram...und die lust auch nicht!am ende ists ja auch nichts anderes wie fasten...und das schadet ja bekanntlich auch nicht;);)
 
auch wenn ich es immer schade find dass leute abnehmprogramme brauchen weil sie ihren körper und auch lebensmittel nimmer einschätzen können kann ich dir da nur recht geben.
meine mutter hat nur anhand der bücher insgesamt über 20 kg abgenommen und hält die jetzt schon ne ganze zeit :)

ich denke es gibt auch krankheiten ,umstände ect die ne gewichtszunahme beeinflussen,bzw in gang bringen,das hat doch nchts damit zu tun dass man lebensmittel nicht kennt!!

bei mir ists einfach dass ich vor den kindern dauerhaft in bewegung war...sport ohne ende,arbeite und so weiter!nach 4 kindern geht das nicht mehr so und der körper fährt dann auch runter..zudem kamen bei mir depris usw....also hats eher nichts mit nicht kennen zu tun!!man weiss dann wohl ganz genau was man isst aber es ist einem egal!!
 
Nein ich kenne mich nicht optimal mit der Ernährung aus, aber JA, ich möchte es erlernen!

Wenn du dich bis jetzt mit WW`s befasst hättest, wüsstest du, das du nicht dämlich rumzählen musst und das es nicht auf runterhungern und verzichten aufgebaut ist, sondern auf eine ausgewogene Ernährung, wo auch mal was Süsses, oder ein Stück Pizza völlig okay ist!

Die Points sind ein Richtwert und sind eine Hilfe, aber sie waren nie umständlich, nie zeitaufwändig und es ist auf jeden Fall eine große Erleichterung.

JoJo Effekt etc ist dir sicher gut bekannt, also brauch ich dir nicht sagen, was dir früher oder später bevorsteht und sein wir uns ehrlich, das frustriert nur noch mehr!

Wenn du drastisch die Kalorienzuvor kürzt, nimmst du natürlich umso leichter zu, was natürlich absolut das Gegenteil davon ist, was du gerne hättest!

Lg Bettina
 
naja bis jetzt hab ich das ganz gut halten können!!klar gehen nen paar kilo wieder drauf aber nicht mehr soviel wie vorher!

meine freundin war eben bei diesen ww...ausser dass ihrs geld und nerven gekostet hat und sie dauernd beim essen kochen der familie zählen musste oder gar für sich selber extra kochen musste,hats nicht viel gebracht...denn auch diese art der ernährung muss man ja dann beibehalten und kann nicht einfach wieder aufhören damit...
naja mir ist das einfach zuviel arbeit und am ende muss ja jeder selber wissen wie ers macht.

ich finde gut dass ihr das so schafft und pranger das ja gar nicht an,aber für mich ist das eben nix...
 
Der Notarzt ist auch für niemanden etwas der bloss abnehmen will ;)

Ja eine gesunde Ernährung muss beibehalten werden und ich denke, das ist nicht unbedingt das schlechteste für den Körper, vorallem wenn man vor hat noch länger zu leben :D

Ich sage ja auch nicht das WW die beste Methode auf Erden ist, aber ich für mich kann sagen, das es noch am einfachsten ist zu lernen sich richtig zu ernähren :) Anders gehts bestimmt auch!
 
Müssts ihr das hier diskutieren? :rolleyes:

Hab mein halbwegs-Wunschgewicht erreicht, Gewicht schwankt nicht - also werd ich hier wohl schließen lassen.
 
Müssts ihr das hier diskutieren? :rolleyes:

Hab mein halbwegs-Wunschgewicht erreicht, Gewicht schwankt nicht - also werd ich hier wohl schließen lassen.

huch mir ist gar nicht aufgefallen dass das dein fred ist, sorry petra :eek:
und gratuliere zur abnahme, auch wenn dußs nicht nötig gehabt hättest, hübsch warste vorher auch schon :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben