Wir waren heute bei Tante Marta!

Schote

Super Knochen
vorher.....

6875539izi.jpg

6875540unq.jpg

(die Aussiehündin ist die Maus von sehr guten Freunden von uns, die letzten Sa den tag bei uns verbracht hat;))

6875574xob.jpg

nachher....

das wurde aus Jasper!

6875611ndw.jpg

6875614oxe.jpg

und das aus Chilly!

6875616hih.jpg

6875617yfx.jpg

Javar wurde "nur" die Unterwolle raus geholt.

Fesch, oder????:D

Zuletzt bearbeitet:
Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet!!! :D:D:D Fesch, mir gefällt das ja besonders gut. Meine beiden sind ja auch bis auf den typischen Westie- und Scottie-Kopf (aber auch nicht zu aufgeblasen) im Sommer auch ganz kurz. Gerade wieder beim Friseur gewesen. Und Freunde von uns haben einen Goldie, den machen sie im Sommer auch ganz kurz, der schaut dann aus wie ein genmanipulierter Welpe!

Was für eine Wohltat für die Hunde, find ich super :)

Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet!!! :D:D:D Fesch, mir gefällt das ja besonders gut. Meine beiden sind ja auch bis auf den typischen Westie- und Scottie-Kopf (aber auch nicht zu aufgeblasen) im Sommer auch ganz kurz. Gerade wieder beim Friseur gewesen. Und Freunde von uns haben einen Goldie, den machen sie im Sommer auch ganz kurz, der schaut dann aus wie ein genmanipulierter Welpe!

Was für eine Wohltat für die Hunde, find ich super :)

Danke dir!:)

Jasper leidet sehr an seinem dichten Fell, als er das erste Mal geschoren wurde, war er ein neuer Hund, er war so glücklich, deshalb wird er jetzt regelmässig 2x im Jahr geschoren:D und der Kleinen schadet es auch nicht!:p

"Uns" ist auch schon sehr heiß, deshalb sind "wir" am Donnerstag dran, die Marta will "uns" ja schon seit Februar an den Pelz :eek:, aber jetzt seh ichs auch ein, bin ja immer ein bissl trimmunwillig :o. "Wir" schauen schon aus wie Gebüsche.

also den Jasper hättest mir locker als neuen Hund verkaufen können :eek: die Chilly hab ich erkannt :D

der Sommerhaarschnitt steht ihnen aber hervorragend!! :)

Haha.. mein erster Gedanke bei dem 3. Bild war jetzt: Hä? Wo kommtn der Welpe da jetzt daher? :D :D :D

Wunderschön sinds! bin ja schon gespannt wies bei meiner aussehen wird..

Hihi ja Jasper das 7 Jahre alte Welpi!:heart: der Kadatemi schaut auch voll babyhaft aus, einfach nur süß!

aber fragt nicht wie ich gestern ausgesehen habe, ich hatte die Haare überall :eek::D

:eek: unglaublich die Veränderung :)
Mir persönlich gefallens mit der Kurzhaarfrisur besser :) und die Langhaarrute von Chilly ist genial!

Oben