Wir wandern aus!

Super andrea freu mich total für euch !!!!!!

habs gestern schon auf eurer homepage gelesen und muss sagen das es genau das haus ist das ihr immer woltet!!!!!

hoffe wir sehen uns vorher nochmal gestern hab ich arbeiten müssen als du beim cotscherl warst

lg Sandy
 
Echt schön! Hoffentlich wird das für euch nicht mit der Zeit ein bisserl zu viel Gegend :eek: ... aber da kann man wirklich genießen..
Toitoitoi für eure Zukunft!
 
Kurzes Update:
Donnerstag kam die Spedition und hat den größten Teil mitgenommen.
Heute Abend sollten sie bei unserem Haus sein und alles abladen. Ich hoffe, es kommt alles heile an.

Mittwoch fliegen mein Sohn und ich für eine Woche hin um mal alles zu begutachten und uns die in Frage kommenden Schulen anzusehen. Wenn wir das entschieden haben, gehts gleich an Schulkleidung kaufen :)

Deshalb such ich jemanden, der nächste Woche ein paar mal mit meinem Hundsi gehen kann, damit meine Mama nicht dauernd gehen muss :)
 
hallo
irland - traumhaft - beneidenswert
auch wir wünschen euch alles gute in der neuen heimat
freu mich schon auf die fotos :eek:

ps.: finde es richtig das katerchen bei mama bleibt mit 11 jahren ist es sicher viel zu stressig für ihn
nochmals alles liebe giacomo12
 
Mensch Andrea, ich lese das erst heute - du machst deinen Traum von Irland also wirklich war:)

Ich wünsche euch alles erdenklich gute in der "neuen" Heimat, schaut übrigens super aus das Haus und die Gegend
 
Update:
Waren jetzt gerade eine Woche drüben, die Kisten, die ich hier gepackt habe, wieder ausräumen *gg*

Hier zwei Fotos vom Ausblick aus dem Küchenfenster.

Bei Tag:
b4bx8tstx0fm57o6o.gif



Am Abend:
b4bx9hdnx47im5dtc.gif


Nur noch 27 Tage, dann gehts los :D
 
Update:
Waren jetzt gerade eine Woche drüben, die Kisten, die ich hier gepackt habe, wieder ausräumen *gg*

Hier zwei Fotos vom Ausblick aus dem Küchenfenster.

Bei Tag:
b4bx8tstx0fm57o6o.gif



Am Abend:
b4bx9hdnx47im5dtc.gif


Nur noch 27 Tage, dann gehts los :D

ma schöööööööön.... ich hoff du wirst uns auch von irland mit bildern versorgen :D
 
Vorallem ist´s schön warm, gell? :p

Ein Freundin von mir wohnt auch in Irland und am meisten hasse ich sie, wenn sie im Jänner erzählt, dass sei 14 Grad hat und der Ginster blüht :D
 
Das ist ja interessant Spoc :)
Wo wohnt denn deine Freundin?

Es kommt auch immer drauf an, wo man wohnt.
Da wo ich wohne (n werde) ist der Einfluss des Golfstroms nicht so groß, da kanns sogar ab und zu mal schneien oder in der Früh das Auto zugefroren sein.
Aber ansonsten ist es recht ausgeglichen. Ein Tag, drei Jahreszeiten ;)
 
A super.
Dort habe ich auch zwei Bekannte. Also halt einen persönlich und eine per Internet. Die hat auch einiges an Hunden und Pferden und Katzen zuhaus.
Die muss ich unbedingt mal besuchen fahren.

Ja der Südwesten von Irland hat schon was. Viele Palmen wachsen dort. ;)
 
Hallo zusammen

Wollte nur sagen, dass wir alle gut in Irland angekommen sind.

Terry war total brav und relaxed und fühlt sich hier pudelwohl.
Er hat sogar schon eine Freundin gefunden :D

Fotos folgen (hab noch keinen photoshop installiert)
 
Hallo zusammen

Wollte nur sagen, dass wir alle gut in Irland angekommen sind.

Terry war total brav und relaxed und fühlt sich hier pudelwohl.
Er hat sogar schon eine Freundin gefunden :D

Fotos folgen (hab noch keinen photoshop installiert)

ui das freud mich.... mir is jetzt, da du terry erwäh nt hast, erst geschossen wer du bist... hattest du früher einen anderen namen oder bin ich ich jetzt schon völlig plem plem :D

nachträglich ein gutes neues jahr übrigends!
 
Super, dass alles gut gegangen ist! Wo bleiben die Fotos? :p

Sag: seid ihr mit Hund geflogen? Wenn ja - wie war´s?
 
@Viez: Gut geschossen *ggg*


@Astrid: Wir sind mit der Fähre gefahren. Nicht nur weil es keine Fluggesellschaft in Österreich gibt, die einen Hund nach Irland mitnehmen würde, sondern weil auch das Auto mitmusste.
 
Oben