Wir suchen ein neues Familienmitglied

Arachne

Medium Knochen
Leider mussten wir vor kurzem unsere 11jährige Pitbullhündin einschläfern lassen und nun trauert unser verbliebener Vierbeiner sehr und auch uns fehlt ein zweiter Wauz.:(:(:(

Über uns:Wir sind eine dreiköpfige Familie,unser Sohn ist drei Jahre alt,Benco-unser Hund ist ein Pitbull-Rottweilermix 9 Jahre,unkastriert,lustig aber nicht extrem temperamentvoll.

Drei Tage in der Woche müssen die Hunde alleine bleiben-mit einer Mittagsrunde dazwischen.

Wir suchen eine kastrierte,ältere(7-9)Hündin die kinderfreundlich ist und alleine bleiben kann,am liebsten etwas bulliges,nicht allzu gross und mit nicht zu vielen Wehwehchen.

Ab 19.12 bin ich vier Wochen im Urlaub von daher hätten wir unser neues Familienmitglied gerne vorher besucht und kennengelernt um dann ab 19.12 mit der Eingewöhnung zu starten.

Falls jemand einen passenden Hund kennt würde ich mich über Infos freuen...

L.G.Petra!

Hallo,

zuerst mein Beileid zu eurem Verlust!!

Ich kenne eine Dame, die laufenden Staff, Pit & Co zu vermitteln hat. Wenn ihr wollt kann ich sie gerne fragen, ob sie eine passende Hündin hätte. Schreibt mir einfach: floritibi@gmx.net

Maja würde mir sehr gut gefallen-allerdings glaube ich nach der Beschreibung das sie sich bei uns nicht sehr wohl fühlen würde da mein Sohn schon ein recht lebhaftes Kerlchen ist!

Schade, dass ihr nix jüngeres wollt, denn sonst hätte euch Chery (Tierschutzforum) auch gefallen können. Ist allerdings nicht molosserartig, mehr pitartig.

LG Sylvia

Hi,

die "Kleine" ist zwar etwas älter, aber ich hab sie grad im www entdeckt ...

Hündin - Süsse Jule, AmStaff, kinderlieb, rüdenverträglich - leider schwarz und alt !
Hallo, ich bin Jule. Ich kam als Fundtier hier ins Tierheim und leider hat mich mein Besitzer nicht mehr zu sich nach Hause geholt. Ich bin deshalb sehr traurig, denn ich leide hier im Tierheim sehr, weil ich eine ganz verschmuste Dame bin und einfach nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann. Ich bin eine Staffordshire Terrier Hündin und am 19.11.1997 geboren, was man anhand eines Chips, den ich unter meiner Haut habe, herausgefunden hat. Für mein Alter bin ich sehr fit und bewegungsfreudig, am liebsten spiele ich Ball, da düse ich ganz flink über die Wiesen. Grundgehorsam besitze ich leider nicht sehr viel, hat man mir wohl nie so richtig beigebracht. Vielleicht hast du ja Lust mir einiges beizubringen ich würde mich sehr freuen. Mit Rüden komme ich gut klar, bei Hündinnen ist das meist nicht so. Vom Wesen her bin ich absolut freundlich und aufgeschlossen und wirklich KEIN KAMPFHUND!!!

1354.jpg

lg Nina

Meine Güte-wenn Jule jetzt auch noch kastriert wäre,wäre sie perfekt!

Wo muss ich mich denn hinwenden wenn ich mehr Infos über sie möchte?

Danke-werde mal mailen,auf der Hp steht ja leider das sie unkastriert ist und nicht zu anderen Tieren sollte....:(

Hi,

mit anderen Tieren sind glaub ich "nicht-hundeartige" gemeint, denn mit Rüden ist sie ja lt. Text verträglich :)

Außerdem würde diese Damen hier noch suchen:
Linda1.jpg

Linda ist eine ca. 2001 geborene Staff-Mix Hündin. Sie ist geimpft, gechipt und wird kastriert.

Linda kam über einen anderen Tierschutzverein zu uns, der diese überaus liebenswerte Hündin aus einer kaum vorstellbaren Kettenhaltung befreit hat.

Diese Hündin lebte sich in den ersten zwei Wochen direkt super ein. Sie freut sich über jeden Menschen. Wartet Erwartungsvoll auf jeden Spaziergang und genießt hierbei die Freiheit, indem sie im Kreis erstmal um einen herum rennt.
Hierbei kann man förmlich sehen, wie sie ein Lächeln ins Gesicht bekommt.
Ihre Leidenschaft ist Bällchen spielen. Voller stolz trägt sie dann ihr Bällchen und bringt es wieder zurück.

Linda ist sehr menschenbezogen und mag auch andere Hunde.
Leider hat der Tierarzt festgestellt, dass sie ihr Augenlicht verlieren wird. Sie ist dennoch fix unterwegs und man merkt es ihr kaum an.

Mit anderen Hunden ist sie verträglich. Jedoch sollten diese nicht zu stürmisch sein.

Wir wünschen uns für Linda Menschen, die ihr nun für den Rest des Lebens zeigen, dass Hände liebevoll sind und ein Hund auch mal auf der weichen Couch liegen darf.
www.pit-staff.de

Trina.jpg

Trina ist eine ca. 11 Jahre alte Blue-Nose-Staff-Mix Omi. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.

Wie Trina zu uns kam?
Nun, Trina wurde ausgesetzt. Einfach zurück gelassen. Verlassen von den Lebewesen, denen sie Vertraute.....
Nun sitzt die alte Omi in einem völlig fremden neuen Zuhause und versteht die Welt nicht mehr.

Trina ist eine lebensfrohe (wenn sie nicht im Zwinger sitzt) Hündin, die noch gerne spazieren geht. Sie ist zu Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen. Bei Artgenossen entscheidet ihr Geschmack.

Sie ist sehr aufgeweckt und muß überall ihre Nase reinstecken :-) Dazu ist sie ein kleiner Clown und kugelt sich gerne über die Wiesen. Mit Artgenossen ist sie ein wenig zickig.

Im Zwinger leidet sie inzwischen ernom. Sie braucht ihre Menschen und den Bezug zu ihnen. Umso länger sie bei uns ist, umso mehr verliert sie ihre Lebensfreude. Gibt es denn keine Menschen, die auch einer alten Hündin ein neues Zuhause geben möchten?

Wir suchen schnellst möglich für Trina ein liebevolles Zuhause!

Im Kölner Stadtanzeiger wurde von Trinchen ein Film gezeigt:
http://ocs.zgk.de/mdsocs/mod_movies_archiv/movie/trini/ocs_ausgabe/ksta
www.pit-staff.de

lg Nina

Oben