Wir suchen ein neues Familienmitglied

Ich wollte mich bei euch recht herzlich bedanken für eure Hilfe....leider ist es keine der Mädels geworden.

Ganz unverhofft bin ich nämlich zu einem Wauz gekommen der genau das Gegenteil ist von dem was ich gesucht habe!:o

Eine gute Freundin hat mich kurz nach meinem Posting hier angerufen und mir erzählt das ihre Züchterin noch zwei Junghunde hat und der eine davon würde perfekt zu Benco und mir passen....zuerst habe ich die Idee komplett verworfen..dann doch überlegt und wir haben uns dann entschlossen den kleinen Wauz mal kennen zu lernen....

Tja was soll ich sagen..es war bei uns allen Liebe auf den ersten Blick..und es ist so als ob Gonzo nie woanders gewesen wäre....

Allerdings habe ich die Hundedamen aus diesem Thread an eine Freundin weiterverlinkt die eine ältere Hündin sucht...ich hoffe das sie sich in eine verliebt!

Liebe Grüsse Petra!

Petra, freut mich für euch, egal welcher Hund es geworden ist, ihr müß happy sein!:)

aber was ganz wichtiges,.....

wo bleiben die Fotos!!!!!!:D

Jöööö, das freut mich für den kleinen Buster, dass er seine Familie gefunden hat :)

Er ist ja so ein süßer Knuddelbär - viel Freude mit ihm ;)

Oben