Wir sind nur Gäste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naberius

Medium Knochen
Admin1 schrieb:
Dieses Forum hat sich vom kleinen Haustierforum (Petmedia) zum größten Hundeforum in Ö entwickelt.
Wem habt ihr das zu verdanken?
Den Usern, die von Anfang mit dabei waren.
Sie hatten Mitspracherecht.
Sie haben dem Administrator viele Vorschläge gemacht, die auch umgesetzt wurden.
Sie haben das Forum am Leben erhalten, indem sie gute und hilfreiche Beiträge geschrieben haben.
Wenn sie unzufrieden waren, wurde es dem Administrator mitgeteilt.
Er ist ein Administrator, wie er sein sollte. Immer fair und vor allem war er nett zu den Usern.
Traurig, daß er sich kaum mehr am Geschehen beteiligt.
Ganz das Gegenteil, Admin1.
Ein Puppenspieler, der seine Marionetten tanzen lässt. Alles tanzt nach seiner Pfeife und wehe einer schreibt dagegen. Schnipp und die Fäden werden abgeschnitten. Was ich mit großer Sicherheit, ebenfalls erleben werde.
Jetzt, wo das Forum groß ist, haben die User kein Mitsprache recht mehr.
Undank ist der Welt Lohn.
Admin1 schrieb:
das ist ein Hundeforum! Politik bitte auf news oder oe24, nicht im WUFF-Forum.
Bevor ich gehe, noch ein klitzekleiner Hinweis zu dem Zitat. Es betrifft keine Politik, aber Mumu Beiträge und Geschlechtsverkehr im Wochenbett. ect.
Da ist es wahrlich besser wenn über Politik geredet wird.

Mit freundlichen Gruße
Nab.

*hihi* wieder so ein alt - neuer User....:rolleyes:

Wenn euch alles so nervt, bleibts weg...hat keiner gebeten das dann wieder auftauchts - entweder oder, wenns scho so nen Tamtam ums abmelden machts, dann haltets euch auch dran...

Sie haben dem Administrator viele Vorschläge gemacht, die auch umgesetzt wurden.
Sie haben das Forum am Leben erhalten, indem sie gute und hilfreiche Beiträge geschrieben haben.
Er ist ein Administrator, wie er sein sollte. Immer fair und vor allem war er nett zu den Usern.
Ein Puppenspieler, der seine Marionetten tanzen lässt. Alles tanzt nach seiner Pfeife und wehe einer schreibt dagegen. Schnipp und die Fäden werden abgeschnitten. Was ich mit großer Sicherheit, ebenfalls erleben werde.

Bevor ich gehe, noch ein klitzekleiner Hinweis zu dem Zitat. Es betrifft keine Politik, aber Mumu Beiträge und Geschlechtsverkehr im Wochenbett. ect.

Mit freundlichen Gruße
Nab.
mit dieser kindergarten art macht ihr trolls euch nur lächerlich;)

*hihi* wieder so ein alt - neuer User....:rolleyes:

Wenn euch alles so nervt, bleibts weg...hat keiner gebeten das dann wieder auftauchts - entweder oder, wenns scho so nen Tamtam ums abmelden machts, dann haltets euch auch dran...

kein wunder das du binnen kurzer zeit soviele einträge hat..nur schade, das sie alle so sinnlos sind wie dieser hier!

zum verfasser..so unrecht hat er nun auch nicht..wem interessieren den die wehen -gibt sicher ien geburtenforum irgendwo im internet..aber in ein hundeforum nicht sehr angebracht!!

kein wunder das du binnen kurzer zeit soviele einträge hat..nur schade, das sie alle so sinnlos sind wie dieser hier!

zum verfasser..so unrecht hat er nun auch nicht..wem interessieren den die wehen -gibt sicher ien geburtenforum irgendwo im internet..aber in ein hundeforum nicht sehr angebracht!!

Sorry - aber da ich deinen Nick noch nicht aus den "Hundethemen" kannte, habe ich mir mal die Mühe gemacht deine Beiträge anzusehen.

DU ! regst dich auf ??? :rolleyes: :D

verständnislose Grüsse

@ Hope,

soweit ich weiß, bist auch Du unter neuem Namen im Forum. :rolleyes:

ja weil ich Baranya damals nicht wieder nehmen hab können - warum auch immer!
Aber ich habe zb. OFORT mein Profil ausgefüllt, und kein Geheimnis um meine Person gemacht ;)

@Emy ...ich schreib bei weitem sinnvollere bzw. HUNDEthemen, als manch anderer hier :p

Mit freundlichen Gruße
Nab.
kinder sehen das bei ihren spielzeug auch so . ich habe die puppe angezogen und nur ich darf sie wieder kaputt machen ,damit kein anderer damit spielt:rolleyes:

Sorry - aber da ich deinen Nick noch nicht aus den "Hundethemen" kannte, habe ich mir mal die Mühe gemacht deine Beiträge anzusehen.

DU ! regst dich auf ??? :rolleyes: :D

verständnislose Grüsse

was sollte ich den in letzter zeit hier reinschreiben..entweder wurde man sowieso gleich niedergemacht oder es kamen nur unsinnige kommentare nach..somit hab ich vor längerer zeit aufgehört beiträge in HUNDEthemen reinzustellen!
klar ich kann jede menge themen eröffnen die es sowiso schon zum 1000 mal gibt und genauso könnte ich 1000 mal das gleiche antworten auf threads wie
zb.

rohfütterung ist das sinnvoll...

mein welpi macht pipi in die wohnung...

warum kommt mein hund nicht wenn ich schreie usw..

nein danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben