Wir sind......ENDLICH glücklich MIT HUND!

VeraE

Gesperrt
Super Knochen
Hallo allerseits,

zuerst möchte ich den - vielleicht - eigenartigen Titel erklären: seit Jahren versuche ich meine Schwiegereltern zu überreden, einen Hund ins Haus zu nehmen (wir wohnen alle in einem Haus), bisher ohne Erfolg.

Im Oktober war es soweit: wir entschlossen uns dann doch alle gemeinsam für vierbeinigen Zuwachs :sunny:

Die Suche war vorerst nicht einfach, mein Mann hatte ganz spezielle Vorstellungen und die waren nicht einfach zu erfüllen :p

Doch dann kamen wir auf die HP vom TSV Klosterneuburg und ein Hund hatte es ihm angetan: GINO - damals 8 Wochen alt.
Wir durften den Süssen von Fr. Schuh gleich mitnehmen und sind vom ersten Tag an verliebt in ihn.
Nein, es ist sogar so, dass wir uns erst mit ihm als Familie vollständig fühlen :D


Lg
Vera
 
ersteinmal herzlich willkommen und viel spass bei uns :)

und zweitens: dein Hund ist supersüß :eek::)
 
Wir haben keine Ahnung ;)
Die Mutter war scheinbar Labbi-Boxer-Mischling, der Vater ist unbekannt (drückt sich um die Alimente ;-))
Kurzfristig wurde schon spekuliert, ob eine Dogge dabei war...

Wurscht, so süss, wie er ausschaut, ist er auch *dahinschmelz*
 
Grüß dich! :)

Der Kleine ist wirklich suuupersüß! :heart:
Viel Freude mit ihm und viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Forum! :)

LG
VERA
 
Jööööö schön das Ihr auch da seid.:D
Jetzt seh ich den Gino hoffentlich gaaaanz oft in der Fotoecke.

PS:Mein Lieblingsfoto
 
Herzlich willkommen! Dein Hund ist ja ein Traum! Der wird sicher ein schöner Kerl, jetzt ist er ja einfach nur supersüß!

Lg Monika
 
also, die falten auf der stirn hat der süße vom boxer!:D

hat meine maus auch,wenns sehr konzentriert drein schauen muss.:)
 
na in den MUSS man sich ja verlieben !!! :heart:
wünsche euch ganz viele schöne lebensfreudige stunden mit dieser süssen fellnase !!!
 
Jetzt seh ich den Gino hoffentlich gaaaanz oft in der Fotoecke.

Jaaaa, ich werd das Forum überschwemmen mit Fotos von unserem Liebling :D:D:D:D Gino beim Fressen, beim Spielen, beim Baden, beim Schlafen :D:D
Der Süsse ist z.Z. mein Lieblingsobjekt, nachdem sich die Kiddies nicht mehr so gern fotographieren lassen :rolleyes:

Danke, danke für die nette Aufnahme in Eurem Forum, es ist immer gut zu wissen, wo man sich hinwenden kann, wenn man mal Fragen hat....immerhin ist es unser erster Hund (und gleich so ein Grosser :D)

Lg
Vera
 
meine güte ist der süss.... den muss man einfach lieben.... und zum knutschen gern haben........

wünsch euch viel freude weiterhin mit eurem süssen gino.....
 
Oben