B
Bonsai
Guest
Schade, sehr schade, dass ich jetzt nicht hier schreiben kann, was ich mir dazu denke.Erst in letzter Zeit schreibe ich, wie sehr viele andere neue Mitglieder auch, hier wieder mehr!!
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, sehr schade, dass ich jetzt nicht hier schreiben kann, was ich mir dazu denke.Erst in letzter Zeit schreibe ich, wie sehr viele andere neue Mitglieder auch, hier wieder mehr!!
Wo liegt das Problem ?Schade, sehr schade, dass ich jetzt nicht hier schreiben kann, was ich mir dazu denke.![]()
![]()
Bonsai
Leider, leider hier nicht. Das gibt sonst wieder 5 Strafpunkte.Wo liegt das Problem ?
Österreich ist eine Demokratie es herrscht Meinungsfreiheit auch im Forum egal welche Meinung der User vertritt
Wenn wir alle das gleiche essen,anziehen ect.wollen wärs ja fad...
wenn alles so scheiße ist, wie hier manche tun...warum seits dann noch da? masochismus?
und es geht hier nicht drum ob alte user noch da sind oder nicht...sondern darum das sich jeder einzelne um einen angenehmen umgangston bemühen sollte
irgendwie machen sich die die noch hier sind, ganz schön selbst runter.
und das jeder bei einem hundethema blöd angemacht wird, ist so auch nur bedingt richtig
es gibt sehrwohl sehr gute hundethemen nur die werden scheinbar nicht registriert
Leider, leider hier nicht. Das gibt sonst wieder 5 Strafpunkte.![]()
![]()
![]()
lg
Bonsai
Leider, leider hier nicht. Das gibt sonst wieder 5 Strafpunkte.![]()
![]()
![]()
lg
Bonsai
Und??
Was hast du immer wieder für ein Problem damit??
Du regst dich immer wieder darüber auf - und sagt , wenns dem oder der net passt soll er gehen.
Könnt ja auch zu dir sagen: wenns dir net passt, das viele noch bestimmten Usern nachtrauern dann geh doch![]()
Die barf ecke verkümmert, weil viele von den "alten" nimmer da sind, und die haben immer geholfen.
Ansonsten schliesse ich mich Helgas Meinung voll und ganz an.
Was sind "Strafpunkte", und wofür gibt es die?
Sicherlich gibt es eine "Oberste Leitung" in diesem Forum, die Admins. Die sind mir jedoch im Allgemeinen völlig egal, wenn ich mich im Rahmen der "normalen" zwischenmenschlichen Regeln bewege.
Und natürlich sind "wir das Forum". Im Übrigen fehlt mir hier niemand!
Ich habs gemeldet, ist eindeutig eine Beleidigung.Weil von dir kommt nicht gescheitest nur blöde Anmache!
Wenn du nur auf so einen Niveau schreiben kannst ist das schon traurig!
Weil von dir kommt nicht gescheitest nur blöde Anmache!
Strafpunkte bekommst wenn du z.B. jemanden schimpfst oder so!
Für mich bietet dieses Forum neben viel Wissenswertem über Hunde auch die einmalige Möglichkeit, menschliches Verhalten zu beobachten...was sich da zeitweilig auftut ist mindestens genauso interessant...![]()
Ich habs gemeldet, ist eindeutig eine Beleidigung.![]()
lg
Bonsai
... und eine derjenigen, die immer wieder drauf rumhakt, das man "sich hier so runtermacht" bist eigentlich du - kein verbliebender Stammuser hat sich in den letzten (min. 10) Tagen mit einem Extra-Fred darüber beschwert. DU hast das Thema wieder aufs Tapet gebracht...
Als ob die Streitereien mit den alten Usern gegangen wären![]()
Schauts euch doch an, wieso steigst denn immer auf die Provokation ein?
Und weil sich alle beschweren, dass es keine gescheiten Hundethemen gibt, die gibt es schon, sie sind auch sehr interessant, nur, wenn darin nicht gestritten wird auf Teufel komm raus, sind, oh Wunder, die Hits weniger und damit auch die Seitenzahlen.
Für mich bietet dieses Forum neben viel Wissenswertem über Hunde auch die einmalige Möglichkeit, menschliches Verhalten zu beobachten...was sich da zeitweilig auftut ist mindestens genauso interessant...![]()
das "niveau" der beiträge ist vielleicht gesunken, weil einige profis leider weg sind, die eben bei spezialthemen wirklich gute tipps gegeben haben auch weg sind (waum auch immer?)
wobei die meisten themen ja ohnehin schon x-mal wiederholt worden sind und man somit in den älteren beiträgen nachlesen kann.
aber das allgemeine niveau "der umgangston" ist besser geworden, weil eben auch solche weg sind, die einen normalen umgang mit menschen anscheinend nicht gewohnt waren....
Was mich eigentlich am Meisten nervt das alle so tun als wäre es vorher so super hier gewesen!
Angemeldet habe ich mich in diesem Forum um Erfahrungen austauschen
zu können, andere Hundebesitzer kennenzulernen ect.........!Nur jedesmal wenn ich etwas geschrieben habe, sind irgendwelche blöden Meldungen gekommen oder ist man eben mal ignoriert worden.Da es nicht nur mir so ergangen ist nehme ich es nicht persönlich!Erst in letzter Zeit schreibe ich, wie sehr viele andere neue Mitglieder auch, hier wieder mehr!
Denn man kann glaub ich nicht sagen das jetzt weniger Leute online sind!Nur eben Neue,und ich bin der Meinung das man denen auch eine Chance geben sollte!
Warum sollte ich gehen?Jetzt wo ein großteil der super User weg ist?Wo mehrere meiner Meinung sind!Leider den Gefallen tue ich dir nicht!
Da ich nicht soviel Zeit, wie manch andere hier im Forum verbringe, kann ich die Kommentare gewisser Leute verkraften!
......................![]()
Doris das glaube ich nicht, denn welche Profis meinst du? Seit dem Jahr 2001 sah ich schon viele Veränderungen in diesem Forum, aber noch KEINE hat dem Umgangston und der Diskussionskultur in diesem Forum so GUT getan wie die letzte Veränderung. Plötzlich wird diskutiert und nicht nur mehr gestritten. Ja ein paarsind noch da, aber in der Hoffnung das es diesen zu langweilig OHNE Streit wird ...............................
mfg
Sticha
also wenn ich jetzt für mich persönlich überlege... hm... ja der satz mit den profis war eigentlich nur ein nachgeplappere von mir, was die allgemeinheit hier so schreibt...
ich hab´ mir hier schon immer wieder wertvolle tipps geholt, aber eben nicht von spezifischen personen, sondern sozusagen das beste für mich herausgelesen...
was mich nicht persönlich betrifft, weil ich nicht barfe, aber da denke ich, dass vielleicht der mehrheit schon einige personen abgehen. für gesundheitsfragen habe ich ohnehin meine tierärzte... und vom verhalten und erziehung reden wir mal lieber nicht![]()
ich find´s auch angenehmer hier. gut, dass durchgegriffen wurde... mir geht niemand ab. und die personen zu denen ich kontakt halten will, die kenn´ ich auch persönlichich finde es halt schade, wenn man aufpassen muss, was man zu wem sagt.... und private freundschaften durch die gruppendynamik verloren gehen, weil man sich nicht einer gruppe anschliessen will.