R
Rotti1307
Guest
zur kupierten Rute: tja, die Bestätigung würde mich schon interessieren, von welchem Züchter kam die denn? Tyson ist von einem FCI-Züchter???
Ich schließ mich der Meinung der Züchterin ebenfalls an, hätte ich das gewusst, hätte ich den Link nie gepostet!!!
Meiner Erfahrung nach kommen aufgeschlagene Ruten nicht von Kanten, sondern von ebenen Flächen, wo die Schwanzspitze dagegen schlägt. Ich kenn jetzt beides, Leben mit kupiertem und unkupiertem Hund, und meine Hündin hat wirklich Pfeffer im Arsch, aber in 7 Jahren genau 2x das Schwanzspitzl aufgeschlagen gehabt. Eine Lappalie im Vergleich zu den sonstigen Cuts, die aufgrund ihres Temperaments entstanden sind
@ Edith, nein keine Angst, Fee ist nicht an diavolo vergeben worden
Hab heute leider keine Zeit gehabt, hätte mir die Jugendveranlagung gerne angeschaut, von dir waren ja auch ein paar dabei gell?
Ich denke nicht dass der Hund von einem FCI Züchter kommt. Wenn er/sie schon schreibt dass sie nicht genug Geld für den Welpenpreis hat, dann ist ihr Welpe sicher ein Vermehrerhund mit kupierter Rute. So siehts für mich jedenfalls aus.
Meine Meinung: Wer das Geld für die Anschaffung des Welpen nicht hat, hat das Geld für das restliche Hundeleben auch nicht. Das macht nämlich sehr viel mehr aus.