Wir sind auf der suche !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diavolo666

Gesperrt
Neuer Knochen
Hallo

Wir sind auf der Suche nache einen 2.Boxerhund , Wünschen würden wir uns ja eine weisse boxerdame ! Es muss bitte kein welpe sein ! Boxernothilfe haben wir schon angerufen anscheinend sind nur noch Rüden da , hätten eine lady gefunden doch die war leider schon vergeben ;(((

Also sollte jemand eine weisse Boxerdame kennen oder haben die ein gemütliches und schönes neues zu hause sucht , wir hätten eines zur verfügung ;)

lg

hallo !

wir würden gerne eine aus deutschland nehmen die frage ist wie bekommen wir sie nach wien ;)

nach deutschland fahren ist uns leider nicht möglich ;( man könnte sich wohl irgendwo in der mitte eventuell treffen

aber danke für die links werden morgen gleich mal nachfragen :)

lg

Boxerzucht von der Froschlacke hat eine weiße Hündin abzugeben, die Hündin ist glaub ich 5 Monate alt

Danke an die zahlreichen antworten ;)))

Treffen uns am samstag mit der Züchterin von froschlacke :D um die weisse boxerhündin Fee mal kennen zu lernen !!

Am liebsten würde ich sie ja sofort abholen und mitnehmen ! sie ist ein traum von hund hab mich schwer verliebt in die maus !

Naja ich hoffe wir können uns mit dem kleingeld noch einigen schliesslich wollen wir ja der süssen maus helfen das sie es gut hat und einen schönen fixplatz bekommt mit spielgefährten !

Lg

schön, dass ich helfen konnte :)

Bezüglich Preis kann ich nur sagen, dass Züchter normalerweise nicht handeln, die Hündin hat Papiere, die Eltern sämtliche Untersuchungen etc. ;)

Drück euch die Daumen ;)

das ist völlig berechtigt ! Ist ja auch eine züchterin ;) und verstehe ich auch !

nur leider sind grössere geldbeträge momentan nicht drinnen da weihnachten vor der Tür steht ;)

Mal schauen wie wir der süssen fee helfen können wo ein problem da auch eine lösung ;))))

Danke und liebe grüße

;)) das ist ja unser tyson :D

Leider wurde das mit fee nichts , da die züchterin meinte tyson wäre für einen 2.hund noch zu klein ;(((

Das heisst wir suchen weiter ! Sollte jemand eine weisse boxerdame kennen oder auch keine weisse ;) dann bitte bei uns melden !!!

Danke lg

tyson ist jetzt 3 monate ,und ja wir dachten wenn wir jetzt einen dazu nehmen ist es leichter als wenn er älter ist ! aber die züchterin ist da anderer meinung ;(

Naja es ist ihre Hündin und sie will ja sicher nur das beste für die kleine !

ich kanns ja verstehen das man nur den best möglichen platz haben möchte , aber traurig bin ich trotzdem ;((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben