Wir kaufen bei fressnapf...!!!

Blöde Frage noch:
Welche Abfahrt muss man da denn nehmen?
Ich bin noch nie weiter gekommen, als bis Hirschstetten*g*
Gibts da noch eine oder muss man eh die nehmen und wie gehts dann weiter?

Habt ihr für danach noch etwas vor bzw geplant? Oder nur beim Fressnapf einkaufen?

leute, nicht bös sein, ich komm nicht... ich kann mich zur zeit ned bewegen, mein kopf ist schweeeer... hab gestern wohl ein bisl zu viel gefeiert :o
da ich heut am abend fit sein will hau ich mich jetzt wieder ins bett...
johanna, vielleicht kann dogigirl deine sachen mitnehmen und ich hol sie dann ab...

sorry mädls :( bin zu nichts fähig.

also du fährst richtung hirschstetten und dann gibts ne abfahrt die heisst sogar *gewerbepark stadlau*:D achtung, nicht mit gewerbpark kagran verwechseln;)
Blöde Frage noch:
Welche Abfahrt muss man da denn nehmen?
Ich bin noch nie weiter gekommen, als bis Hirschstetten*g*
Gibts da noch eine oder muss man eh die nehmen und wie gehts dann weiter?

Habt ihr für danach noch etwas vor bzw geplant? Oder nur beim Fressnapf einkaufen?

kein problem.....
mit nem kater wäre wohl eh nix mit dir anzufangen:eek: :D
leute, nicht bös sein, ich komm nicht... ich kann mich zur zeit ned bewegen, mein kopf ist schweeeer... hab gestern wohl ein bisl zu viel gefeiert :o
da ich heut am abend fit sein will hau ich mich jetzt wieder ins bett...
johanna, vielleicht kann dogigirl deine sachen mitnehmen und ich hol sie dann ab...

sorry mädls :( bin zu nichts fähig.

Ich kann leider doch nicht kommen.

Ich hab gerade plötzlich gebrochen und soooo Kopfschmerzen bekommen.
Sowas hatte ich noch nie. Auf alle Fälle muss ich mich jetzt ins Bett legen.

So Schade.... ich wäre so gern mit Benny einkaufen gegangen, um ihm alles zu zeigen. Dann hätt er sich etwas aussuchen können.

Aber an Autofahren darf ich garnicht denken, da wird mir gleich wieder übel.
Und jetzt hör ich auch auf zu jammern, da das grelle PC Licht so weh tut in den Augen. Ich wollt mich nur schnell melden, damit niemand umsonst auf mich wartet.

Viel Spass euch allen, bis bald
Tamara

huhu penelope bin noch da ;)

puppe lass ich daheim, meine mama geht derweil mit ihr gassi.

kommen tun:

dogigirl
blackysfrauli
Dani und Siqua
lucy24
elfe10
pups
Gina5
Hikaru
du und ich ;)

ich würd kommen arbeitre heurte ganzen tag im saturn/gewerbepark stadlau! ist da der fressnaopf weit weg? dann schaff ichs nämlich nciht!

und wielang werdet ihr ca baruchen?müss ma alle zusammen zur kassa?weil dann komm ich bissl später,, weil hab ja nur ne halbe stunde zeit ca:(

ich würd kommen arbeitre heurte ganzen tag im saturn/gewerbepark stadlau! ist da der fressnaopf weit weg? dann schaff ichs nämlich nciht!

und wielang werdet ihr ca baruchen?müss ma alle zusammen zur kassa?weil dann komm ich bissl später,, weil hab ja nur ne halbe stunde zeit ca:(

Ne der Saturn is nit so weit weg.. du musst nur über die Straße und dann ganz bis hinten wo die anderen Geschäfte sind! Am Toys R´Us vorbei..

Lg

sehr geil...!

dann komm ich

nur frage: müssen wir alle gleichzeitig fertig werden??????????????????????????????????????????????????

Oben